PT und PA Einstellung für Pokerstars

• Zecke
      Zecke
      Bronze
      brauche bitte hilfe

möchte auch den PS-Bonus von 120$ haben

was und wie muss ich PT und PA einstellen dass er daten importiert
      bei EB und PP funktionierts problemlos, aber bei PS gibts keine hhf-dateien sondern irgendein anderes format ?(
      ich möchte PT und PA benutzen

lg
  • 11 Antworten
    • betout
      betout
      Black
      also pokertracker hat doch echt super helpfiles. Besser als es da steht kann mans nicht erklären.

Guck einfach mal rein.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Pokertracker: Da gibste einfach unter [b]Autoimport blah blah Setup[b] Deine ..\Pokerstars\HandHistory\Nickname Verzeichnis mit an. Und läßz den Autoimport dann laufen.

Pokerace HUD: Stellst DU in den Options noch zusätzlich ein, wie er die Tische identifizieren soll. Entweder über das Instant HH Window. Dann kann er auch mit Tischen umgehen, die Du nur beobachtest. Oder über die Hand History Datei, dann mußte noch das Verzeichnis angeben, wo die gespeichert sind.

Alles in allem kein großer Aufwand ... ;)
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      hab ich eh gemacht

es funktioniert nicht ;(

auto import hand historiesk
      bei configure: C://programme/pokerstars/handhistory
      ok geklickt
      bei configure observed hands: C:/programme/pokerstars

was ist da falsch?
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      außerdem
      bei program file locations
      wie soll ich angeben wo die pokerstarssoftware installiert ist, WENN DAS POKERSTARSVERZEICHNIS NICHT ANGEGEBEN IST?
      PP, EB, interops, multipoker ist angeben, aber NICHT pokerstars
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      ?( kann man mit PT eigentlich hands von PS importieren, sollte schon funktionieren, aber PT scheint nur PP und affiliates Seiten zu importieren? ?(
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von Zecke
      außerdem
      bei program file locations
      wie soll ich angeben wo die pokerstarssoftware installiert ist, WENN DAS POKERSTARSVERZEICHNIS NICHT ANGEGEBEN IST?
      PP, EB, interops, multipoker ist angeben, aber NICHT pokerstars
      #

Du mußt in den normalen Autoimport Dialog, und nicht in Autoimport Party & Affiliates. Stars ist kein Affiliate von Party ... ;)

Also: File -> Auto Import Hand Histories / Tournament Summaries - Setup ...

Da klickste dann auf Configure und gibst Dein Pokerstars HH Verzeichnis an. Normalerweise ..\Pokerstars\HandHistories\Nickname.

Dann nur noch auf Okay klicken, und der Timer sollte dann eigentlich schon laufen. Ansonsten klickste nochmal auf Start Timer.

Pokerstars speichert afaik die observed Hands nicht auf der Festplatte. Also brauchste da auch nix einstellen.
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      es funktioniert, PT kann daten importieren wenn ich selber spiele,
      er kann aber keine observed hands importieren, naja

PA funktioniert auf einmal nicht mehr?? Ich hab im layout manager die "mucked hands am showdown" angeklickt, nun zeigt PA gar nichts mehr an, hab alles wieder rückgängig gemacht, erfolglos, was ist da wieder passiert
      bitte um hilfe ;(
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      bei partypoker funktioniert alles!!!!!!!!
      aber nicht bei pokerstars zeigt PA gar nichts an, grade eben war noch alles ok
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Wenn Du außer den Mucked Hands nichts verändert hast, sollte das so auch gehen. Einfach Pokerace HUD nochmal neu starten.

Wenn man am Layout was verändert, und das dann speichert, lädt PA alle Daten neu. Das kann dann eventuell etwas dauern, bis auf allen Tischen wieder alles vernünftig angezeigt wird.
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      danke stargoose, hab neu gestartet, jetzt gehts wieder
      diese technik X(
    • peekon
      peekon
      Bronze
      Ich hab PA und selbst den PC bereits neugestartet aber PA will einfach nicht mein PokerStars-Tische erkennen, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

//edit: Problem hat sich gerade via IRC lösen lassen