1000$

• djangojoe
      djangojoe
      Bronze
      meine bankroll hat gerade einen stand erreicht, den ich nie zu träumen gewagt hätte...

habe im oktober mit 20$ free money begonnen...übrigens mein x-ter versuch...war wirklich schon schwer eine seite mit freemoney zu finden, nachdem ich schon fast überall war (auch die 50$ hier hatte ich schonmal verblasen)...

diesmal habe ich mir aber ein paar strategie artikel durchgelesen ...also nur die einsteiger artikel, da ich noch nicht getrackt war und mit sss auf nl20 mein stack hochgeluckt (leider war auf der seite nl20 das niedrigste...schlechtes brm i know)...

irgendwann hatte ich dann 300$ und bin auf titan gegangen um den bonus zu kriegen...damit habe ich endlich die bronzeartikel lesen können und bin draufgekommen, dass bei ps.de doch nicht alles über diese komische short stack strategie läuft...

also umstieg auf bss und abstieg auf zeitweise unter 100$ bankroll...war ein heftiger downswing + tilt...dann der harte kampf von nl4 zurück nach oben...

vor etwa 3 wochen endlich die bankroll für nl20...danach gings rund...erst mal ein stückchen rauf und ein wenig bei s&gs rumgeluckt...bis auf ca. 600$...dann bin ich wieder nicht weitergekommen ein paar tage...also habe ich meine fetteste lernphase gemacht...videos, coachings, artikel...nicht übermäßig viel aber mehr als je zuvor...

dann habe ich auch noch pokertracker bekommen und seither bin ich unstoppable...ich kann zurzeit nicht verlieren...

danke ps.de ich hoffe es bleibt so

edit: nein ich hoffe es bleibt nicht so...ich hoffe es geht noch besser weiter...
  • 6 Antworten