NL200SH auf Stars, need help

• 6 Antworten
    • Wody
      Wody
      Black
      bei 1:50 rum contibettest du 88 auf einem 4 9hTh Board, was ich nicht allzu gut finde
    • Kriskator
      Kriskator
      Black
      warum lässt du dir die betsizes nicht als text anzeigen, finde ich viel übersichtlicher.
      direkt die erste hand: 99 reicht mir locker um den shorty preflop all-in zu setzen, also reraise pre.
      dann die hand mit 88, finde die conti pflicht, da wir gegen draws und overcards protecten müssen. auf den minraise sollte man ohne reads folden, kann man aber auch callen und erstma schauen, was er am turn macht. ich seh ihn oft ein kleineres pp so spielen.
      ich finde du 3bettest etwas klein. nen $6 raise würd ich mind. auf $20 raisen, da du ihm sonst die odds gibst um auf set value zu callen. selbst oop hast du nur auf $18 geraist, da solltest du schon mind. auf $22 gehen.
      der call mit AQ ist sicherlich knapp, aber ich sehe die shortys allen möglichen crap pushen und call die auch sehr light.
      die 33 hand gegen die donk vom fisch würd ich einfach folden, er scheint ja recht passiv zu sein von daher seh ich dich da fast immer hinten und auch nur wenig FE mit nem raise gegen so ne callingstation.
      KJs find ich gut genug um aus utg zu raisen. auch ein paar mehr stealraises sind drin, z.b. QTo vom CO, J8o vom BU. ist aber geschmackssache...
      ansonsten OK.
    • assonfire
      assonfire
      Bronze
      Ok, vielen vielen dank fuer eure comments. Ja das mit den stealraises habe ich etwas reduziert, weil ich in letzter zeit durch n paar miese swings gelaufen bin, werde ich dann mehr und mehr machen sobald ich etwas sicherer auf dem limit bin, nochmals danke
    • Acryl
      Acryl
      Silber
      womit hast du das vid aufgenommen ? ;D
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      hey,

ich hab mir dein video auch mal angeguckt, bzw es läuft noch. ich finde, dass du insgesamt relativ weak wirkst. wie oben schon geschrieben - reraise betsize zu klein eher coldcall statt reraise, zum teil relativ kleine cbets die oft zum moven einladen. ich würd ruhig noch etwas aggressiver werden. denke das sich dein spiel dadurch verbessern würde.

cheers

jojo
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      @OP

Was treibst du in Chile?^^