Minraises

  • 6 Antworten
    • stone77
      stone77
      Bronze
      Dabei seit: 12.06.2007 Beiträge: 210
      Hi,

      also in den meisten Fällen, sehe ich Minraises als Schwäche an. Ergo reraise ich ganz normal auf das 3-fache (mit allen Händen des SHC). Du mußt allerdings aufpassen und dir unbedingt Notes machen, wenn ein Gegner seine Monster minraised. Also immer schön aufpassen und schauen was er beim Showdown (wenn es einen geben sollte) zeigt, wenn ein Gegner minraised, auch wenn du nicht in die Hand involviert bist. Sowas wird nämlich auch gerne mal gemacht.

      MfG Stone77
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Dabei seit: 13.03.2008 Beiträge: 1.405
      mhm ja das ist mir nämlich auch aufgefallen, deswegen meine frage: machen mehr spieler minraises mit monster händen oder mit marginalen händen?? was meint ihr?
    • stone77
      stone77
      Bronze
      Dabei seit: 12.06.2007 Beiträge: 210
      ich habe so das Gefühl, daß ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß auf Titan gerne mal Monster mingeraised werden. Auf Everest wiederum wird das so gut wie gar nicht gemacht.
      Generell kann man aber sagen, daß solche Aktionen überwiegend mit Trash gemacht werden und eher selten mit wirklich starken Händen.
      Aber da wir ja an subjektiver Wahrnehmung leiden, erinnern wir uns eher an die Hände, wo der Gegner ein Monster minraised und er uns aussuckt, als an die Hände wo wir z.B. seinen 54o Minraise wegblasen^^

      MfG Stone77
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2007 Beiträge: 1.990
      Ja gute und richtige Analyse des Ganzen daher wie er bereits sagte sind die Notes sehr wichtig.
      Auch der Hinweis dass es sich je nach Plattform unterscheidet ist nicht zu verachten da hier ein adaptives Spiel der Fische betrieben wird (ha der hat AA minraised und damit den ganzen Stack gewonnen das kann ich auch).

      Meine Erfahrung mit Titan ist aber eher eine Andere (Minraise = Schwäche, Monster werden geraised oder gelimped) mag aber am Limit liegen ;) .
    • stone77
      stone77
      Bronze
      Dabei seit: 12.06.2007 Beiträge: 210
      Original von ChrisThe
      ...
      Meine Erfahrung mit Titan ist aber eher eine Andere (Minraise = Schwäche, Monster werden geraised oder gelimped) mag aber am Limit liegen ;) .
      Stimmt, die limpen immer. Hab schon ne Weile nicht mehr auf Titan gespielt ;)
      Aber liegt sicher auch am Limit.

      MfG Stone77
    • gensprit
      gensprit
      Bronze
      Dabei seit: 13.03.2008 Beiträge: 1.405
      ok, dank euch hat mir echt geholfen...
      prinzipiell denk ich, dass ein minraise meistens eher schwäche anzeigt und man es als einfachen limp sehen sollte, es sei denn man hat notes, die das gegenteil aussagen!! =)