Wo gibts das ultiamtive SSS AHK-Skript?

• SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Moinsen,

naja, der Titel sagt ja schon alles. Habe hier im Forum nur unfertige gesehen.

Wenn es keines gibt, hier meine Vorstellung was es haben sollte. Denkt ihr etwas fehlt oder ist falsch, melden. Werde mal schauen ob ich eins ändern kann.

-rechte Maustaste Check/fold
      -mittlere Maustaste: 2/3ps-bet bzw allin bei zu kleinem Stack
      -autorebuy bei fold

Danke im voraus
  • 7 Antworten
    • waiting
      waiting
      Silber
      genau mein wunsch: zusammenführung des reloadscriptes mit dem betbotscript, eben für sss ...
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von waiting
      genau mein wunsch: zusammenführung des reloadscriptes mit dem betbotscript, eben für sss ...
      Also existiert wirklich noch keins dafür?
    • s3bb
      s3bb
      Bronze
      Original von SirThomse
      Original von waiting
      Also existiert wirklich noch keins dafür?
      leider nein
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      musst mal in der Partnerseiten Foren gucken. für Titan und Party gibtszB den Little titan/party helper
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Habe mir das hier eben mal angeschaut und das mit check fold auch geändert.
      Bet Pot FAQ
      Ist ja ganz lustig, aber wie bekomme ich ihn dazu, adss er beim rechts-Click den Betrag setzt und nicht nur einstellt??? Kann man nciht versuchen mit Copy und paste irgendwie das autoreloadscript da einzubinden? Experten schon versucht, ist es schwer??
    • 4A888
      4A888
      Bronze
      Original von SirThomse
      Ist ja ganz lustig, aber wie bekomme ich ihn dazu, adss er beim rechts-Click den Betrag setzt und nicht nur einstellt???

In der Zeile in der default_hotkeys.ahk,
      die so oder so ähnlich aussieht, die 0 durch eine 1 ersetzen.

Pot(getid(),"1 1 1 1", "smallblind", "ssnl", 0)

Ich würde allerdings nicht unbedingt empfehlen das zu machen, da es durchaus auch mal vorkommen kann, dass BetPot mit den Beträgen durcheinander kommt...
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von 4A888
      Original von SirThomse
      Ist ja ganz lustig, aber wie bekomme ich ihn dazu, adss er beim rechts-Click den Betrag setzt und nicht nur einstellt???

In der Zeile in der default_hotkeys.ahk,
      die so oder so ähnlich aussieht, die 0 durch eine 1 ersetzen.

Pot(getid(),"1 1 1 1", "smallblind", "ssnl", 0)

Ich würde allerdings nicht unbedingt empfehlen das zu machen, da es durchaus auch mal vorkommen kann, dass BetPot mit den Beträgen durcheinander kommt...
      Danke für die Warnung, bei mir ging es gerade über 1k Hände ohne Probleme. Mal weiter ausprobieren

Wenn man nu das reloadskript einbinden will, wie sollte man das am besten machen? Auf einen tastendruck? nach einer bestimmten Aktion? Das bestimmen, wann eine Hand zu ende ist, ist ziemlich schwer zu finden, als program. Was sind eure Empfehlungen? Irgendwelche Ideen?