cookies

• ush189
      ush189
      Bronze
      Also das cookie auf der pokerstrategy.de Hauptseite funzt bei mir nicht. Ich muss mich da jeden Tag neu anmelden. Und ja, ich hab das Häkchen gemacht und ja, mein Browser lässt cookies zu! Auf welche Zeit ist der denn eingestellt? Kann man den nicht auf endlos stellen?

Und im Forum kann ich mich irgendwie gar nicht einloggen. Ich muss immer erst über pokerstrategy.de gehn.
  • 2 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Puh ... da bin cih überfragt ... da muß am besten der gute nimbleMinds noch mal was zu sagen. Aber die Lösung in folgendem Link haste schon mal versucht ?

Das Login-Problem
    • clownsmtze
      Global
      also, ich habs mal so für mich gelöst.

- cookies löschen
      - passwort für pokerstrategie UND die Community auf das passwort setzen/belassen,welches ursprünglich zugeteilt worden ist.
      - profil in community anpassen auf: anmeldedaten merken (sinngemäß)
      - beim nächsten login auf der pokerstrategyseite im folgenden auch den haken für cookie setzen

danach ist freies bewegen ohne weitere eingaben möglich.

mit folgendem phänomen:
      ein passwort wir verlangt wenn ich im anfänger/strategie bereich einen link des dortigen inhaltsverzeichnisses anklicke. merkwürdig deshalb weil: ich gehe dann oben in der menuleiste auf profil. verlasse dass profil wieder mit browserfunktion zurück und gehe wieder auf den link und schwupps funktioniert der link. ????

viel erfolg
      clownsmütze