So die 50$ sind fast weg

• Herbman
      Herbman
      Bronze
      Ich hab alles so gemacht wie im Forum hab mir die Seiten die wichtig sind ausgedrucktund danach gespielt.
      Meine beginnerzeit ist um und mit meinem 4,70$ komme ich an keinen Tisch mehr ran.
      Ist schon Mist wenn man mit Top Karten immer denn kürzeren zieht bin wohl ein Natur Talent

Kann jetzt nur noch mit Spielgeld spielen und setzen die Leute leider jeden Mist kost ja nix

gruß Herbman
  • 31 Antworten
    • Macc
      Macc
      Global
      500BB Downswing gleich am Anfang ist schon hart. Mein Beileid.
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      wenns denn wirklich ein DS war. Bei Anfängern find ich sollte man nicht so leicht von nem DS sprechen. Immerhin gibt es bei jeden von uns noch ne menge leaks. Nicht genug coaching geschaut, nicht aufmerksam genug gelesen oder nicht geduldig genug an die regeln gehalten sind meines erachtens nach die meissten anfängerfehler die dann wennse broke sind einen solchen thread aufmachen.

Ausserdem ein 500BB DS auf FL FR wäre schon sehr krass und überstiege noch meinen größten DS.
    • klay
      klay
      Bronze
      ein 500bb downswing auf diesem limit auf so wenig hände (ich tippe mal unter 50k ) ist soooowas von unwahrscheinlich als winning player also kann man das ja fast schon ausschließen. =)
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Wo sind die geposteten Hände?

Oder war alles perfekt von Dir gespielt?
    • Herbman
      Herbman
      Bronze
      das soll kein jammern sein, ich hab ja auch gewonnen aber wenn man mal 3Ks hat und die hälfte geht mit und der andere hat 3As.
      und bei 4Ks ein anderer 4As

und das zu 90% ist das schon übel
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      gratz

Sorgenhotline
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Herbman
      das soll kein jammern sein, ich hab ja auch gewonnen aber wenn man mal 3Ks hat und die hälfte geht mit und der andere hat 3As.

in welcher position haste denn z.b. K3s gespielt?
    • Herbman
      Herbman
      Bronze
      Original von Maldehyde

Oder war alles perfekt von Dir gespielt?
      perfekt bin ich bestimmt nicht bin aber nach der Liste gegangen.

welche geposteten Hände?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Maldehyde
      [...]
      das verstößt schon fast gegen die Forenregeln ;) :D
    • Herbman
      Herbman
      Bronze
      Original von JimColonia
      Original von Herbman

in welcher position haste denn z.b. K3s gespielt?
      das war schon in jeder Pos. so
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Herbman
      du spielst K3s in jeder position? ?(

schonmal was von nem "Starting Hands Chart" gehört?

kein wunder, warum die 50$ weg sind
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Ich glaube, mit 3K's meinte er KK mit K auf'm Board ..
      Und sein Quad K's wurde von Quad A's gebustet ..

Ich sage:
      Adios, Amigos, viel Spaß beim Play-Money, ich glaube dir kein Wort!
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Original von JimColonia
      Original von Herbman
      du spielst K3s in jeder position? ?(

schonmal was von nem "Starting Hands Chart" gehört?

kein wunder, warum die 50$ weg sind
      Glaube ihr redet da gerade aneinander vorbei. Herbman meinte wohl dass er Set oder Trips Kings hatte und der andere eben Set Aces, bzw. Quads jeweils. Naja, kann ich mir nicht vorstellen dass das so oft der Fall ist bei so wenig Händen. Wenn ich bedenke dass ich nach ca. 80.000 Händen noch nie Quads verloren habe, imho sehr übertrieben von Herbman. Würde eher mal auf schlechtes Spiel tippen.

@SkyReVo: Da warste wohl schneller als ich ;)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Es ist zwar krass, aber für mich im Bereich des möglichen. Ich habe auch schon mehrfach mit Quads verloren, auch mit hohen. Ich habe mit FHs verloren, mit Ace-Sets ... ich habe mich einfach dran gewöhnt, weil ich auch gewonnen habe. Aber nach meinem letzten 3-Tägigen Downswing (ich mache Pause, wenn mir binnen 20 Händen nur noch solche Sachen passieren) glaube ich ihm das gerne. Wenn ich da nicht pausiert sondern weitergespielt hätte, wäre es mir möglicherweise auch so ergangen. Manchmal ist das halt so. Nur Premiumhände kriegen (3 von 4 Händen) und nie was am Flopp treffen kostet Preflop viel Geld. Wenn man den Flopp trifft und trotzdem gebustet wird wirds noch teurer ... wenn man das nach Chart durchzieht ist die Kohle schnell weg.
      Beileid. Soll wohl nicht sein. Sei froh, dass es nicht deine Kohle war und Schwamm drüber.

Gruss

Erik
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Original von ErikNick
      Es ist zwar krass, aber für mich im Bereich des möglichen. Ich habe auch schon mehrfach mit Quads verloren, auch mit hohen. Ich habe mit FHs verloren, mit Ace-Sets ... ich habe mich einfach dran gewöhnt, weil ich auch gewonnen habe. Aber nach meinem letzten 3-Tägigen Downswing (ich mache Pause, wenn mir binnen 20 Händen nur noch solche Sachen passieren) glaube ich ihm das gerne. Wenn ich da nicht pausiert sondern weitergespielt hätte, wäre es mir möglicherweise auch so ergangen. Manchmal ist das halt so. Nur Premiumhände kriegen (3 von 4 Händen) und nie was am Flopp treffen kostet Preflop viel Geld. Wenn man den Flopp trifft und trotzdem gebustet wird wirds noch teurer ... wenn man das nach Chart durchzieht ist die Kohle schnell weg.
      Beileid. Soll wohl nicht sein. Sei froh, dass es nicht deine Kohle war und Schwamm drüber.

Gruss

Erik
      Aha du hast also schon "mehrfach" mit quads verloren ? Dann post doch mal nen paar dieser Hände die möcht ich sehen ^^
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Wie finde ich die denn am besten? Ich lese doch jetzt nicht 5K-Hände durch ...
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Du solltest dafür sorgen, dass Du schnell in den Limits aufsteigen kannst, um Dich an die Bad Beat Jackpot Tische zu setzen ;) Ich glaub, da hast Du ne ganz große Karriere vor Dir :D
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      Original von Merlinius
      Du solltest dafür sorgen, dass Du schnell in den Limits aufsteigen kannst, um Dich an die Bad Beat Jackpot Tische zu setzen ;) Ich glaub, da hast Du ne ganz große Karriere vor Dir :D
      lol nice
    • ranzer
      ranzer
      Bronze
      1.) Wieso kommst du mit 4,70$ an keinen Tisch mehr ran? Das Minimum Buy in Beträgt .50$ auf dem kleinsten Limit. Nur mal so aus Interesse: Auf welchem Limit hast du denn gespielt (Minimum Buy in 5$ gibts erst bei .5$/1$ ...)?

2.) Hast du dir denn die Anfänger Coachings angesehen?

3.) Hast du dir das THema "Bankroll Management" durchgelesen?

4.) Hast du die Hände, bei denen du dir nicht sicher warst ob du sie korrekt gespielt hast, (hier im Forum oder im IRC) bewerten lassen?

5.) Hast du dir ?WIRKLICH? Die Grundlagen des Flop-, Turn-, und Riverplay durchgelesen und sie ?WIRKLICH? befolgt?
    • 1
    • 2