Strategy zum Ausdrucken

• Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      So, nachdem es ja erlaubt ist, für sich selber, die Strageyartikel in ein PDF umzuwandeln und auszudrucken, stell ich mal die Frage, warum das nicht direkt angeboten wird?

Ich wäre sogar bereit das zu machen, hauptsache die Comunity kommt in den Genuss des Downloads. Es liest sich einfach viel gemütlicher aus nem Ordner unterwegs, als im Geschäft auf dem Monitor.
      Notizen machen ist auf dem Billschirm eh nur bedingt möglich :D

Also, Selber machen oder mein Angebot annehmen, sende dann die ganzen Artikel fein säuberlich kopiert im PDF-Format an PS.de.
  • 18 Antworten
    • ghoustfaize
      ghoustfaize
      Bronze
      kannst du mir das pdf vielleicht zukommen lassen?
    • Nathanael
      Nathanael
      Bronze
      lad es doch einfach hoch und guck ob ein Mod den Link löscht ;)
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Nein, das ist verboten.
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Original von Nathanael
      lad es doch einfach hoch und guck ob ein Mod den Link löscht ;)
      Den löscht er ;) Und ich bekomm dann Streß wegen Copyright verletzung. Nein, entweder PS.de gibt da grünes Licht oder eben nicht. Aber ne Begründung würde ich schon gern mal höhren, falls es verboten wird.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Ich brauch die FL Artikel! ...adresse gelöscht...
      Ps.de ist aber denke ich sowieso dabei, alle Sektionen in ein ausdruckbares format zu bringen. Aber da das bestimmt noch ewig dauert finde ich dein Engagement super. Würde mich über eine mail freuen
    • Pino86
      Pino86
      Bronze
      Ich mich auch... ebenfalls FL

...adresse gelöscht...
      Klasse Einsatz von Dir
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      also falls es legal ist oder nur bedingt halt in der community
      mich würde jedoch nur sng interessieren falls du das schon hast. die offizielle hab ich mir schon geladen das andere wäre aber auch hilfreich;-)

hier mal meine addy:

...adresse gelöscht...
    • m4libu
      m4libu
      Bronze
      falls dus verschickst bitte auch FL an mich..

...adresse gelöscht...
    • Nathanael
      Nathanael
      Bronze
      für den NL Teil mal meine addy:

...adresse gelöscht...

würd mich sehr über diese mail freuen :)
    • pkalex
      pkalex
      Bronze
      bitte NL komplett wenn es geht an: ...adresse gelöscht...
      danke!
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Also, ich habe bis jetzt die Bronze und Silbersektion FL in ein PDF umgewandelt. Sind je ca. 60 Seiten. Werde die NL Teile auf Wunsch auch machen. Ich habe ja die Zeit :D

Abbbeeer, ich will/ muss erst auf das o.k. von PS.de warten. Ich habe keine lust nachher ärger zu bekommen weil es ja auch schon mehrfach außdrücklich untersagt wurde!

Also noch ein wenig Geduld, hoffe auf grünes Licht und dann Sende ich es umgehend zu.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      in b4 close ;)
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Meinetwegen sende ich es auch an PS.de. Dann können se überprüfen das ich an den Texten nix geändert habe, sondern nur 1 zu 1 kopiert und in ein PDF gewandelt habe.

Erlaubt ist es ja das für sich zu machen, aber es ist halt Zeitaufwändig. Deshalb die Idee, einer, indem Fall ich, :P nimmt sich die Zeit und macht es einfach mal. Ist ja nix dabei Strg+C und dann in Word Strg+V danach speichern und ab in den PDF-drucker.

Dauert, je nach unterbrechung meines Chef :P so ne Stunde pro Sektion. Blöd ist halt, das ich die ganzen :spade: :heart: :diamond: :club: Grafiken einzeln kopieren muss, da diese nicht mit kopiert werden. Aber was solls, wie gesagt, wenn es einmal da ist, dann profitieren alle.
    • kimmei
      kimmei
      Bronze
      ...adresse gelöscht...<-- würde mich auch freuen über den NL teil ..
    • deathwulf
      deathwulf
      Bronze
      den NL Teil würde ich auch nehmen ...adresse gelöscht...
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Ich will die Euphorie ja nicht bremsen, aber eigentlich sollte Thread dazu dienen eine Antwort von PS.de zu bekommen ob man sowas in nicht all zu frener Zukunft überhaupt machen darf. Nicht alls Sammelbestellung! Das hat später noch Zeit :D

Also, ich habe bis jetzt die Bronze und Silbersektion FL

Mehr mach ich erstmal auch nicht, da ich ja immer noch nicht weiß ob ich es überhaupt an euch senden darf! Das mach ich auch erst wenn ich das o.k. von PS.de habe.

Also wartet bitte ab, genau wie ich, wie sich das entwickelt. Das die Nachfrage da ist, ist unübersehbar.
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      wir basteln da schon dran und werden sukzessive weitere druckversionen rausbringen. die gründe dafür, dass wir da nicht einfach nur die artikel umwandeln, sondern die mit eigenem layout und schnickschnack neu setzen, sind, dass es ordentlich ausschauen soll und dass wir wenigstens so halbwegs einen überblick darüber haben, was von unserem content im netz rumschwimmt.

daher auch bitte keine weiteren anfragen oder angebote an user, da es einfach auch um die frage geht: wie verhindern wir, dass der platin-content einfach so durch's netz gespammt wird? warum sollte sich dann noch irgendwer anmelden, wenn man alle artikel bei einer tauschbörse ziehen kann? und genau das würde passieren, wenn wir mal auf die schnelle alle artikel in pdf umwandeln und zum download bereitstellen.
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      @ emophiliac

Das klingt plausiebel. Daruber habe ich so noch nicht nachgedacht. Gerade was die Sache mit den Platin Artikel angeht. Das macht schon sinn. Dann müssen wir uns halt noch ein wenig in Geduld üben.