warum grau?

• 5 Antworten
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Hallo bl4an,

natürlich kannst du auch auf den Beginner-Tables Party Points sammeln. Wenn du zb. 5 Tage in der Woche Rake erzeugst bekommst du 200 Points, sammelst du an 20 Tagen im Monat raked-Hands erhälst du dafür 500 Points. Ich denke du hast dich einfach für die Party Points bei PartyPoker noch nicht freischalten lassen.

Schau mal hier im Forum unter PartyPoker-PartyPoker Points Bonus Guide. Dort kannst du nachlesen wie die Anmeldung funktioniert.

MfG
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ausserdem gelten auf den Beginnertischen die selben Punkteverteilungen, wie auf .5/1, was das Verhaeltnis zur Rakeproduktion angeht, auch wenns nirgends steht.

- georg
    • bL4aN
      bL4aN
      Bronze
      Original von bahmrockk
      ausserdem gelten auf den Beginnertischen die selben Punkteverteilungen, wie auf .5/1, was das Verhaeltnis zur Rakeproduktion angeht, auch wenns nirgends steht.

- georg
      dann verstehe ich diese liste nicht:

https://secure.partyaccount.com/pc/pc_details_earnpoints.htm

da steht das man 0 points in den unteren limits bekommt...

hätte ich das gewußt, dass mann auch unterem level points sammel kann, dann hätte ich jetzt points für 4300 gespielte raked hands grr
    • bL4aN
      bL4aN
      Bronze
      huhu ich nochmal,
      ich finde es es bisschen kacke, dass ich keine beispielhände mehr posten kann...
      ich bin jetzt beim limit 0.15/0.3 angekommen und für mich wäre es sehr wichtig ein paar hände zu posten, die ich immer wieder falsch mache...

wenn ihr das nicht zulasst, dass anfänger in den limits posten können, dann könnt ihr sie gleich komplett sperren.... meine meinung... wäre es hier nicht sinnvoll, einen eigenen status für anfänger zumachen ---> der dann nach anmeldung 45 tage gilt?

ich kann es voll und ganz verstehen, nicht-PS.de spieler auszuschließen, aber das gleiche mit ps'ler zumachen, die ein stabiles BR haben, verstehe ich einfach nicht...
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Du hast seit 4 Wochen die 50$ und noch keinen einzigen Point erspielt, obwohl man für eine Woche jeden Tag eine raked Hand spielen schon 200 bekommt. Daher wurdest du auf grar gesetzt. Weiter Anfragen bearbeiten wir gerne per Ticket.

----> Close