Wieviel Zeit um zu Pokern

• guaranteed86
      guaranteed86
      Bronze
      Hi,

mich würde mal interessieren wieviel Zeit ihr am Tag mit Pokern verbringt und damit in Verbindung würde mich interessieren, mit bis zu wievielen Stunden ihr dabei +EV pokert...

Gibt es bei euch auch so eine Zeit nach der ihr merkt das es ganz und garnicht mehr rund läuft und eher auf Tilt zu geht...? Wenn ja, könnt ihr pauschal sagen nach wievielen Stunden das bei euch ungefähr auftritt?

Ich weiß das diese Frage alles in allem ziemlich diskussionswürdig ist, denn pauschalisieren kann mans nicht, ist von jedem persönlich abhängig...ganz klar, jedoch würde mich trotzdem interessieren ob ihr euch schonmal bewußt darüber Gedanken gemacht habt.
  • 7 Antworten
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von guaranteed86
      Hi,

mich würde mal interessieren wieviel Zeit ihr am Tag mit Pokern verbringt und damit in Verbindung würde mich interessieren, mit bis zu wievielen Stunden ihr dabei +EV pokert...

Gibt es bei euch auch so eine Zeit nach der ihr merkt das es ganz und garnicht mehr rund läuft und eher auf Tilt zu geht...?ja nach 4 STunden

Wenn ja, könnt ihr pauschal sagen nach wievielen Stunden das bei euch ungefähr auftritt? s.o.

Ich weiß das diese Frage alles in allem ziemlich diskussionswürdig ist, denn pauschalisieren kann mans nicht, ist von jedem persönlich abhängig...ganz klar, jedoch würde mich trotzdem interessieren ob ihr euch schonmal bewußt darüber Gedanken gemacht habt.
      ja, gedanken gemacht>>>> spile nie länger als 4 st.

MFG
    • Hackepeter2
      Hackepeter2
      Bronze
      Normalerweise spiele ich nie länger als 2h am Stück.
      Da muss dann einfach mal ne Pause her, da die Konzentration sonst darunter leidet.
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      Scheiße habe einen ausfürlichen Bericht über meine Spielweise geschrieben und ausversehen gelöscht!!!!!!!!

In kurzen Worten: Unterschiedlich ( Nach Gefühl!)!
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Die längste Session die ich jemals gespielt hatte ging glaube auchnicht über 3 Stunden hinaus, danach mindestens mal 1 Stunde Pause
    • HPL1953
      HPL1953
      Bronze
      ist 24h zu spielen zu kurz ? :D

spiele im schnitt 6 - 8 h /tgl.

und zur anderen Frage, nein gedanken wie ein Cs Spieler in welche Schule ich als nächstes renne habe ich noch nicht :P
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      spiele sessions bis 2 stunden dann ausblinden ne pause nen kaffee und weitermachen ;) habe mir das nun so angewöhnt ist locker flockig ^^ auch wenn die pause nur kurz ist :D
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      mehr als 2 stunden am stück spiele ich auch nich. pokern kann ja doch ziemlich anstrengen und irgendwann geht einfach die konzentration und (zumindest bei mir auch) die lust flöten