Partypoints für Deposit

• OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus! Kurze frage. Wenn ich deposit mache, bekommt ich ab 500$ 1k Partypoints. korrekt? muss man da nen bonuscode angeben? ich denke nicht oder?

die eigentliche frage: in welchen depositabständen kann ich die 1000 punkte bekommen?

thx im voraus!
  • 16 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Bonuscode brauchst Du nicht, innerhalb eines Monats zweimal ist sowieso das Maximum. Der zweite kann aber erst nach der Gutschrift der Points erfolgen.
    • rode
      rode
      Bronze
      kein code.
      habe es letztes mal an zwei aufeinanderfolgenden tagen gemacht. hab aber das gefühl das man die zwei deposits auch direkt hintereinander machen kann.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      ^^gab es nicht gerade erst einen Post, wo jemand zweimal eingecasht hat und nur einmal Punkte bekam?
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Servus! Kurze frage. Wenn ich deposit mache, bekommt ich ab 500$ 1k Partypoints. korrekt? muss man da nen bonuscode angeben? ich denke nicht oder?

die eigentliche frage: in welchen depositabständen kann ich die 1000 punkte bekommen?

thx im voraus!
      Richtig, 1K Punkte für 500$ Deposit. Das ganze ist auf 2 Deposits (sprich 2K Punke) pro Monat limitiert, allerdings kannst Du die beiden deposits auch am gleichen Tag kurz hintereinander machen. Die Punkte gibts dann nach ca. 7 Tage wenn Du in der Zwischenzeit kein Geld auszahlst.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Bonuscode: Nein.

Beispiel:
      Du cashest Mittwoch ein, dann kannst Du am Donnerstag der Folgewoche wieder auscashen.
      Du kannst zB an einem Tag 2 x 500$ eincashen, dann bekommst Du in der Folgewoche 2 x 1000 PartyPoints.
      Da es sowieso nur max. 2000 PP's für Deposits gibt, brauchst Du das nur 1 mal im Monat zu machen, falls Du keine 1000$ übrig hast, kannst Du es natürlich auch mit 500$ machen, dann halt zwei mal im Monat.

Gruß,

Don
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Mhm, ganz schön schnell hier alle ... ;)
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von fry3
      Bonuscode brauchst Du nicht, innerhalb eines Monats zweimal ist sowieso das Maximum. Der zweite kann aber erst nach der Gutschrift der Points erfolgen.
      Zu spät gesehen. Also bei mir klappt es seit Monaten, daß ich am 30./31. 1000$ auf Neteller schieb, am 1. in 2 Paketen a 500$ wieder einzahl und ne Woche später hab ich die 2K Punkte.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Man kann aber falls man gewinnt, das gewonnene Geld auscashen ohne die Punkte zu verlieren.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von fry3
      Man kann aber falls man gewinnt, das gewonnene Geld auscashen ohne die Punkte zu verlieren.
      denke nicht.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Illuminate73
      Original von fry3
      ^^gab es nicht gerade erst einen Post, wo jemand zweimal eingecasht hat und nur einmal Punkte bekam?
      Zu spät gesehen. Also bei mir klappt es seit Monaten, daß ich am 30./31. 1000$ auf Neteller schieb, am 1. in 2 Paketen a 500$ wieder einzahl und ne Woche später hab ich die 2K Punkte.
      So ähnlich hier. Da ich immer genug für evt. Reload Boni auf Neteller haben will, cashe ich am 25. eines Monats 2 x 500$ ein, die ich dann am 2. des Folgemonats wieder auscashe. Die Punkte bekomme ich dann am 1. So habe ich dann den Rest des Monats alles auf Neteller, falls ein Bonus-Angebot kommt.

Don
    • tj99de
      tj99de
      Bronze
      Wie lange dauert es denn, bis das Geld von PP bei Netteller angekommen ist und von da wieder zurück?
      Als Anfänger ist meine BR noch nicht so groß, daß ich da auf 100$ länger verzichten könnte, aber ein paar zusätzliche PP würd ich natürlich trotzdem gerne mitnehmen :)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Ich hab' aber schon z.B. einen Interaccount-transfer in dieser Zeit gemacht.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von fry3
      Ich hab' aber schon z.B. einen Interaccount-transfer in dieser Zeit gemacht.
      Die gehen auch - cashout aber nicht :) Ich habs ausprobiert, auch wenn Du 'nur' Gewinne (also den Betrag > Cashin) auszahlst, kommen keine partypoints ...

- georg
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von tj99de
      Wie lange dauert es denn, bis das Geld von PP bei Netteller angekommen ist und von da wieder zurück?
      Als Anfänger ist meine BR noch nicht so groß, daß ich da auf 100$ länger verzichten könnte, aber ein paar zusätzliche PP würd ich natürlich trotzdem gerne mitnehmen :)
      PP ->> Neteller: 3 - 7 Stunden
      Neteller ->> PP: Sekundenschnell

Wenn ich zB auscashe, mache ich das morgens, wenn ich aus dem Haus gehe, wenn ich abends wieder heimkomme, ist das Geld auf Neteller, und ich kann wieder eincashen und zocken.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      danke allen für die antworten. ich hab das jez zum ersten mal gemacht. aber wenn man mit 2 mausklicks 2k punkte/monat bekommt, dann solls mir recht sein. ich finde, die kann man ganz net einsetzen!

ich such mir jez mal was raus, worauf ich punkte sparen möchte^^
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      hotte, sag mal an, was du dir holst...
      hab zur zeit 50k punkte und keinen plan, was ich mir holen soll... :)