NL50 SH Handbewertungen

• HiJack667
      HiJack667
      Silber
      Hallo, erstmal eine grundsätzliche Frage zu den Handbewertungsforen. In dem Stickythread habe ich folgendes gefunden:

"Die Aufgabe eines professionellen Handbewerters besteht darin, die geposteten Beispielhände in dem ihm zugeteilten Forum abzuarbeiten und eine durchgängige Bewertung zu gewährleisten."

Heißt das, dass angedacht ist, JEDE Hand professionell zu bewerten? Oder soll das heißen, dass jede Hand bewertet werden soll, in der ein Handbewerter angefordert wird?

Von einer durchgängigen Bewertung der Hände kann nämlich im NL50 SH Forum leider momentan nicht die Rede sein. Da klaffen zwischendurch ordentliche Lücken, auch bei Händen, die schon vor gut 3 Wochen und länger gepostet worden sind.
      Wenn hier und da eine Hand übersehen wird ist das für mich kein Problem allerdings ist über die Hälfte meiner selbst geposteten und kommentierten Hände der letzten Wochen nicht von einem Handbewerter bewertet worden.

Wenn es so sein sollte wie oben erwähnt, dass ein Handbewerter sich nur dann garantiert um einen Thread kümmert wenn er speziell drauf aufmerksam gemacht wird, wäre das für mich auch ok, dann müsste ich nur drüber Bescheid wissen.

Ansonsten sollte vielleicht darüber nachgedacht werden, zusätzliche Handbewerter einzustellen, weil schon ein großer Haufen Threads täglich anfällt, der unter Umständen nicht von 2-3 Leuten bewältigt werden kann.

Und damit es nicht mißverstanden wird, mit der Qualität der Bewertungen bin ich sehr zufrieden.
  • 10 Antworten