contibets

• 5 Antworten
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      ich contibete fast immer 90%+, reraises calle ich dann halt je nach boardstruktur/potsize/reststack

ich pushe ab dann wenn pot minimal unter meinem reststack, also zb 12 pot 10 stack
    • CingCoCo
      CingCoCo
      Bronze
      Ist ja mal sehr interessant.
      Ich habe nämlich auch das Problem, dass eigentlich niemand meinen Contibets credit gibt. Da wird immer schön munter gereraist. Das führt dazu, dass ich won w/o showdown mehr Verlust mache als mit den showdown winnings Gewinn.

Sind die Idioten auf den niedrigen bis mittleren Limits wirklich so doof mit nichts ne contibet zu raisen? Gebe ich denen da zu viel Credit?
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von CingCoCo
      Ist ja mal sehr interessant.
      Ich habe nämlich auch das Problem, dass eigentlich niemand meinen Contibets credit gibt. Da wird immer schön munter gereraist. Das führt dazu, dass ich won w/o showdown mehr Verlust mache als mit den showdown winnings Gewinn.

Sind die Idioten auf den niedrigen bis mittleren Limits wirklich so doof mit nichts ne contibet zu raisen? Gebe ich denen da zu viel Credit?
      Ich kann dir das jetzt nicht von NL100 sagen, aber heute wurde ich z.Bspl. mit QJ auf einem A62 Board gecallt. SSS bekommen meiner Meinung nach gar keinen Credit!!!

Für mich bedeutet das einzuschätzen, ob ich gegen den Gegner Foldequity habe. Vielleicht sind die Conitbets Artikel aus der BSS-Sektion nicht schlecht. Sind ja auch deren Kriterien, nach denen sie folden müssen. Aber im großen und ganzen habe ich ja meistens eine Hand, wenn ich spiele und kann deswegen fröhlich ballern :D Außerdem funzt die SSS doch weil keiner uns was glaubt, oder!?!
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Schaut doch einfach mal in die Artikel zur Conti - Sowohl für BSS als auch der für SSS von karlo. Siehe meine Sig für Links.

Mit Stackgröße=Pot nur zu raisen anstelle zu pushen halte ich für seltsam. Mir fällt vieles ein, was dagegen spricht aber Vorteile sehe ich da eher keine.

Das Grundprinzip ist klar: Wenn man eine Hand am Flop weiterspielt und Stackgröße kleiner/gleich 1,5xPot dann Push.
    • neorizer
      neorizer
      Bronze
      Original von PubliusDas Grundprinzip ist klar: Wenn man eine Hand am Flop weiterspielt und Stackgröße kleiner/gleich 1,5 x Pot dann Push.
      Genauso handhabe ich das auch.
      Reraise müsste man eh fast immer callen und push gibt noch FE.