Nl100 Sh

• Finally
      Finally
      Bronze
      hiho,

ich überlege grad zu PP wechseln da es mir auf FTP nicht mehr so gefällt aber nun zu meiner frage

wie ist das niveau auf nl100 SH? schwimmen da genug fische rum? :)

auf ftp find ich es ziehmlich trocken bzw finde es könnte besser sein^^

mfg
  • 5 Antworten
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von Finally
      hiho,

ich überlege grad zu PP wechseln da es mir auf FTP nicht mehr so gefällt aber nun zu meiner frage

wie ist das niveau auf nl100 SH? schwimmen da genug fische rum? :)

auf ftp find ich es ziehmlich trocken bzw finde es könnte besser sein^^

mfg
      nur TAGs und LAGs zu finden, bleib lieber auf FTP!!! Fische gibt es auf PARTY keine mehr, bitte weitersagen!!!

:D
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von Finally
      nur TAGs und LAGs zu finden, bleib lieber auf FTP!!! Fische gibt es auf PARTY keine mehr, bitte weitersagen!!!

:D
      jo gute idee =)
      ist grad echt tough eben trotz sehr viel table selection immer 3 tags am tisch gehabt und das bei den jackpottischen :rolleyes:
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      naja, ich finde 3 tags am tisch noch echt in ordnung! mit 3 tags finde ich is mann noch echt gut dabei, denn bei drei tags amtisch sind 2 keine tags. das doch volll inordnung!?

zZ sind ferien bei mir. da heißt => nachtsspielen. sitzte manchmal nur mit leuten über 30vpip am tisch!

finde alles im allen PP mehr als inordnung.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich würde wegen rakeback bei ftp bleiben.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von dhw86
      ich würde wegen rakeback bei ftp bleiben.

wenn ich dann morgend mit dem partyreload fertig bin kannst zu party kommen, da geh ich wieder zu FTP ^^

aber auf party ist es ziemlich bunt gemischt, ca so 30% TAG's, 20$ LAG's(russland lässt grüssen) und der rest nur freizeitspieler, bankrollvernichter und fisch, finde mit tableselection ist das alles gut zu balancen. ausserdem gegen die TAG's spiel ich gerne, da die auf party so readable sind ...