Wo ist mein Geld hin?

• magiCCastani
      magiCCastani
      Einsteiger
      Hi, mein Mann magiccastani hat bereits einen account über unseren gemeinsamen Rechner. Jetzt habe ich nen eigenen eingerichtet, da er nicht will, dass ich sein Geld verzocke... :tongue: Habe per Banküberweisung 50,-Euro überwiesen. Diese sollten innerhalb 24 - 48 Stunden auf meinem account zum Spielen erhältlich sein. Pustekuchen :evil:
      Habe schon im call-center von PartyPoker angerufen und die 3. e-mail geschickt. Werde jedes mal um weitere 24 Stunden vertröstet. Kennt jemand das Problem?
      Nervig ist es eben auch, dass ich das alles auf englisch klären muss.
      Könnte es möglich sein, dass es daran liegt, weil wir von einem Rechner aus den 2. account angemeldet haben? Ist das evtl nicht erlaubt? Bei PokerStar ging es nämlich vorn herein nicht einen 2. account anzumelden.
      Hat jemand ne Lösungsmöglichkeit wie wir beide von einem Rechner aus mit 2 verschiedenen accounts spielen können?

2. Frage: Habe gestern bei nem Qualifier Tunier Holdem für $3 mitgespielt (unter seinem Namen natürlich :tongue: ). Hatte um die 3000 Punkte noch zum Verzocken und plötzlich ist das Tunier abgebrochen. Habe es auch nicht mehr gefunden. weder unter beendete Tuniere noch laufende Tuniere.
      Kommt so etwas häufiger vor?
      Habe leider die Tunier-Nummer nicht, sonst würde ich die $3 zurückfordern.

Danke, Grüße
      Frau von magiccastani (Fortunata79)
  • 6 Antworten
    • Jonas19
      Jonas19
      Bronze
      Naja ßberweisungen können immer ein bisschen länger dauern, besonders zu fremden Instituten.

Zum Tunier: Wenn ein Tunier abgebrochen wird, wird der Pricepool unter den verbliebenen aufgeteilt.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Der Threadtitel hat mich schockiert .. ich dachte jetzt kommt Nr.3
    • magiCCastani
      magiCCastani
      Einsteiger
      Ja hab gerade auch die anderen Threads gelesen. Mir wird ganz war ums Herz. Is schon schockierend und macht mir ehrlich gesagt angst.

Meine/oder unsere Probleme sind nicht ganz so ernsthaft. Das 2. hat sich sogar schon aufgeklärt. Habe eben eine Mail bekommen, dass das Geld aufgeteilt wurde. Ist mir bisher noch nicht passiert, deswegen wusste ich das nicht.

Das erste ist schon etwas merkwürdiger. Es ist nun 10 Tage her das ich per Banküberweisung Geld auf PP überwiesen habe, aber davon auf dem Account nichts angekommen ist. Könnte es daran liegen das ich und mein Mann mit einer Software und von einem Rechner aus mit 2 verschiedenen Acc spielen ??? Ist dies nicht erlaubt ??? Hab da in den Regeln nicht gefunden.
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Müsst ihr beiden mit dem PP Support klären, dass ihr auch wirklich 2 Personen seid und nicht einer mit 2 Identitäten.
    • borstich
      borstich
      Bronze
      Habt ihr das Geld per Bankeinzug überwiesen?

Falls ja is das mit der Wartezeit völlig normal...hab das damals auch mal gemacht, als es ps.de noch nich wirklich gab...
      Damals hat die ßberweisung bis ich dann endlich geld hatte glaub ich so 14 Tage gedauert....
      Ham sie denn schon deinen Bankaccount verifiziert?
      Das müssen sie nämlich machen und das is auch genau der grund warum es so lange dauert!

Du bekommst nämlich dann einen kleinen Betrag überwiesen...(unter 1$) und den musst du dann bei partypoker angeben...

So war's zumindest früher...

vielleicht hilft euch das ja weiter!

cu

borstich
    • magiCCastani
      magiCCastani
      Einsteiger
      Danke erstmal an alle antorten.

@borstich
      Nein es war per Banküberweisung uns selbst mit dem Verifizieren hat es bei meinem Mann nur 2 Tage gedaurt, deswegen wurd ich nach 10 Tagen etwas unruhig^^

@ uTz84
      Scheint wohl so zu sein. Wir haben gerade einen anruf von PP bekommen. Nebenbei der Anrufer hatte eine witzige Stimme (eng. mit indischen Dialekt hihi). Ich musste bestätigen, dass es sich um 2 verschiedene Personen handelt ( mein MAnn und ICh). Er meinte darauf, dass das Geld gleich drauf wäre und verspielt werden kann^^

Danke alle für die hilfe