NL25 SSS auf FTP

• 21 Antworten
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Hallo Slayiii,

ich spiele auch Nl25 SSS auf Fulltiltpoker. Ich schaue heute Nachmittag dein Video an und schreib dazu paar Comments ;) . Hast du vielleicht Msn?

Gruß,
      Ali
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      Ehm ja ich hab zwar MSN aber benutze es eher selten, daher wäre ICQ bequemer. :P

MSN: bennystuehler@gmx.de

Übrigens hab ich das Knacken von der Mikrofonaufnahme wegbekommen - kaum zu spät. Hoffe es stört nicht zu sehr. ;/
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Hi slayiii,

hab mir deine Videos angeschaut. So...

Video1

Min. 15:

Freeplay mit A8o war ein unraised Pot! Ich hätte da defenitiv reingebettet. Aks/o ist einfach unwahrscheinlich nach der preflop action. Und gegen einen raise könntest du immernoch folden. Ist zwar nicht auszuschließen das einer Ako/s reinlimpt, aber dennoch hälst du da tpbk und das reicht gegen flushdraw, schlechteres (A7o und schlechter) und gegen midp J! Der fold ist aus folgenden Grund noch akzeptal: pot war klein, flush am turn angekommen, eventuell str8. am river!

Min. 18:50

K8s, hehe Wichskind. Erstmal ist das ein unknown gegner! du weisst ja nicht mit was er das macht. triffst dein K weisst dann nicht wo du stehst. liegst nämlich gegen K9o/s und besser hinten! also folden!

Min 23:00

Ich würde das callen! 2 overcards + gutshot+beste hand am flop vielleicht!
      pot war groß, call wäre indem fall sogar noch akzeptabel. scheiße wirds dann wenn der gegner topset oder gefloppte straight zeigt oder auch 77 :D .

ansonsten good folds good raises/reraises->vid1.

Gruß,
      Ali
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      Hey, danke für deinen Beitrag.

Bin ganz deiner Meinung bei den ersten zwei Händen, aber bei 23:00 seh ich mich eigentlich zu selten vorne.
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Gut, kann man drüber diskutieren muss man aber nicht :D .

Comments zu Video2 folgen heute oder morgen.

Gruß,
      Ali
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      Hab nochmal n neues Video hinzugefügt bei dem das Mikrofon jetzt richtig funktioniert.
      Würde mich übrigens über andere SSS Videos auf FTP freuen. Also wenn du mal die Zeit findest, um eins zu erstellen wäre das top, Ali. :D

Edit: So sieht mein Graph leider für den Monat (bis jetzt) aus.

• pokali87
      pokali87
      Bronze
      Ja klar kann ich eins machen. Wochenende müsste ich eins hinkriegen;) .
      Mal sehen slayiii, ja.

Gruß,
      Ali

PS: Comments zu Vid2 u. Vid3 folgen in Kürze;) .
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Hi Slayiii,

mir ist aufgefallen im 2. Video, dass deine BR nicht für dieses Limit ausreicht?
      Du müsstest eigentlich dich auf den Limits 0,05/0,10 NL auftreiben. Naja...
      Oder hast es schon geschlagen und bist gerade im Down?

Also zum Video:

Min. 7:

ATs muss man da wegschmeißen gegen den minraise! Du spielst SSS nicht BSS!
      Zwar hat er da gegen deinen raise gefoldet, aber auf langer Sicht -EV.

Min. 9:

Pushhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Min. 16:30:

77 kann man limpen muss man aber nicht.

Min 17:

Hand absolut richtig gespielt und einfach Pech gehabt. Das ist aber halt Fulltiltpoker;)

Min. 34:

So unnötig slayiii. Nimm dir den checkbehind und verlier nur 0,25c statt Conti 1.50$ + 1$ prf = 2.50$ X( . Er kann das mit AA, KK machen und dich reinlocken.
      Also checkbehind, was machst denn da? ?(

Min. 41

Ich hätte da gecallt. Mir ist aufgefallen, dass viele Spieler auf scary Boards bluffen. Dazu hast du noch wenig Erfahrung. Aber wirst noch früh genug merken.
      _______
      Ja, sonst ist mir soweit nichts aufgefallen. Achja, das Nachkaufen muss du noch üben :D . Hab übrigens dein Limit geschlagen gestern :D

Gruß,
      Ali

PS: Comments zu Vid3 folgt in Kürze
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      Ich hab nur nicht meine BR auf FTP eingecashed, so dass ich auf FTP zwar underrolled spiele, aber das nicht viel ausmacht.
      Achja ich hab sogar schon NL25 auf Party mit 5ptbb auf 15k Hände geschlagen, trotz Leaks - mit Upswing. :D

Erstmal danke für deinen Kommentar!

Jo Min. 34 war wohl ein Moment der Unachtsamkeit, da verdonkt man schonmal seinen halben Stack. ^^

Edit: gratz. ;)
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Preflop: Hero is SB with 4 :heart: , 4 :club: (Kommentieren)
      UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU folds, Hero calls, BB checks.

Flop: (15,00 SB) J :heart: , 7 :spade: , 4 :diamond: (6 players) (Kommentieren)
      Hero checks, BB checks, UTG+1 bets, UTG+2 folds, MP2 calls, CO folds, Hero calls, BB folds.

Turn: (12,00 BB) Q :club: (3 players) (Kommentieren)
      Hero checks, UTG+1 bets, MP2 calls, Hero raises, UTG+1 3-bets, MP2 caps, UTG+1 calls.

River: (60,60 BB) 4 :spade: (Kommentieren)

Final Pot: 60,60 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ 4h, 4c ]
      UTG+1 shows [ 7h, Jd ]
      MP2 shows [ 7c, 7d ]
      MP2 wins the side pot ($12.35) with a full house, Sevens full of Fours.
      Hero wins the main pot ($13.30) with four of a kind, Fours.

(Kommentieren)
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Hi slayiii,

wie in den vorherigen Posts von mir angekündigt, wird jetzt Vid3 analysiert!

Also,

Min. 1:

check/raise bringt da eigentlich nichts slayiii, weil du, wie du selber sagst, deine Hand verrätst. Lieber gleich reinbetten oder check/call flop bet/turn oder check/raise turn bet/river.

Min. 8:

Durch einen Raise baust du den Pot unnötig auf, lass diesen einfach klein. Spiel einfach check/call bis du was hittest, sobald die bet größer wird nach Outs und Odds gespielt!
      Am River der call war absolut richtig, nach seiner kleinen overbet. er kann seinen flushdraw so spielen kann, indem er klein reibettet und wartet bist du endlich foldest!

Min. 13:

Vorsichtig gegen minraise, wie schon gesagt. Ich finde das auch immer "schwul", aber aufgepasst. Postflop denn solide gespielt;) .

Min. 15:

Conti weglassen, da er einfach zu oft getroffen hat, oder zumindest einen draw aufgabelt. Gut gecheckt und am showdown glücklicher- bzw. seltsamerweise gewonnen :D . Aber die Bluffbet am River, so risikohaft gewesen, du hast ja nicht mal A high, wenn du verstehst was ich meine =) . Wenn du den flop und turn checkst, riverbet sowas von überflüssig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach runter checken, da er selber schwäche zeigt und er sowieso eine schlechtere hand nicht callen wird.

Min. 24:

Obern rechts REBUY.

Min. 27/28:

Pech das die anderen beiden gute draws hatten! Viele Outs musstest du discounten:( . Naja passiert mal...halb so wild :D .

Anmerkung/Bemerkung:

Wenn die Tische tighter werden, kannst du Aqs/o auch mal raisen aus utgx.
      Wenn die Tische fischiger werden kannst du ruhig kleine Pockets auch mal aus utgx/midpx coldcallen, so spiele ich meistens, da ich oft ausbezahlt werde und die mir das nicht abkaufen. Hängt von den spielern ab!
      Ansonsten gutes Video...

Gruß,
      Ali
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      Wieder herzlichen dank für die Analyse.
      Hilft mir jetzt hoffentlich auch mal NL25 auf FTP zu beaten. D:

Übrigens, schon gerivert bei der Hand, die du oben geposted hast. :D
    • volle1969
      volle1969
      Bronze
      Hey slayiii,
      hab mir gerade Video 1 angeschaut, gut gelungen, mach weiter so.
      Werde mir die anderen auch anschauen und mich noch mal dazu melden.

Ciao volle1969
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hi,
      hab bis vor kurzem auch auf Full Tilt SSS auf NL 100 und NL 50 gespielt.
      Bin weg von der Plattform, weil ich die Tables einfach zu tight finde.
      Darum habe ich bei Partypoker nun wieder eingecashed und werde dort mal mein Glück versuchen.
      Spiele ansonsten noch NL 50 @ Pokerstars.
      LG
      Basti
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Original von volle1969
      Hey slayiii,

Ciao volle1969
      Hast du leider bis heute nicht gemacht. Niemals etwas versprechen, was man nicht einhalten kann, tipp von mir.

gruß,
      ali
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Original von Sacrifice51
      Hi,
      hab bis vor kurzem auch auf Full Tilt SSS auf NL 100 und NL 50 gespielt.
      Bin weg von der Plattform, weil ich die Tables einfach zu tight finde.
      Darum habe ich bei Partypoker nun wieder eingecashed und werde dort mal mein Glück versuchen.
      Spiele ansonsten noch NL 50 @ Pokerstars.
      LG
      Basti
      Fulltiltpoker und Titan sind für SSS Spieler genau richtig, finde ich.
    • slayiii
      slayiii
      Bronze
      Hab mal wieder 'n neues Video gemacht. Ist diesmal etwas länger geworden, so 'ne knappe Stunde. Man muss sich ja nicht alles antun, würde mich aber dennoch über Feedback freuen. ;)

Edit: Achso ja, Video wurde im ersten Beitrag angehängt.
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Feedback kommt so schnell wie möglich.

Gruß,
      Ali =)
    • volle1969
      volle1969
      Bronze
      Original von pokali87
      Original von volle1969
      Hey slayiii,

Ciao volle1969
      Hast du leider bis heute nicht gemacht. Niemals etwas versprechen, was man nicht einhalten kann, tipp von mir.

gruß,
      ali
      Wenn ich schreibe das ich "mich dazu noch mal melden werde", dann mache ich das auch. Zugegeben es hat eine Weile gedauert, persönlicher schwerer Schicksalsschlag.
      Ich bleibe aber am Ball und werde mir die Videos in Ruhe vornehmen und dann sehen wir mal weiter.

Ciao Volle1969
    • 1
    • 2