Netterl Currency ändern?

• 3 Antworten
    • Decay06
      Decay06
      Bronze
      am besten mal ne email dahinschreiben. mir haben se folgendes geantwortet:

"wenn sie in ihrem NETELLER Konto gerne eine anderen Währung haben möchten, brauchen sie einfach nur ein neues Neteller Konto zu eröffnen, mit der gewählten Währung.

Allerdings brauchen sie dafür eine andere e-mail adresse, wir haben die Möglichkeit diese später zu ändern.

Sobald sie ein neues NETELLER Konto eröffnet haben, wird das erste automatisch geschlossen.

Später können wir auch die Bankverbindung, sowie den bestehenden Kontostand auf das neue Konto überweisen.

Bitte nehmen sie Kontakt per Email oder Live Chat mit uns auf. Wir benötigen eine ungefähre Zeit und Telefonnummer unter welcher sie erreichbar sind.

Mit freundlichen Grüßen,"
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Weiß nur bzgl. Moneybookers.

Du kannst einen bestehenden Account nie ändern. Du kannst aber über den Support um eine Schliessung deine Accounts bitten und dann einen neuen aufmachen in der gewünschten currency. Soweit ich das verstanden habe muss man dann aber nochmal alles Security checks und Verifizierungen erneut durchführen, kostet also auch etwas Zeit.

So wurde es mir von mb vor ca. 3 1/2 Monaten vorgeschlagen als ich die selbe Frage gestellt hatte, kann sich bis heute natürlich was geändert haben.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Hmmm.. sprich ich muss alles mal auscashen (die meisten Anbieter wollen ja auch, wenn ich 300 $ per Neteller einzahl, dass ich auch 300$ per Neteller auscash), aufs Bankkonto tun und dann nen neuen Account machen und auf den wieder einzahlen... Da geht wieder schön Geld für Gebühren drauf ;D :D

[edit2]
      Wobei ich hier inzwischen ne Visa Card hab, kann ich auch direkt auf die Visa Card auscashen, wenn ich auch mit der eingezahlt habe?

Ist ne "echte" Karte (Kein Prepaid un so), kann pro Tag irgendwie max. 1000€ abheben ^^. Weil sonst brauch ich den neteller Account evt ja gar nit mehr :D