Fixed oder No Limit?

• Lethuor
      Lethuor
      Bronze
      Ich hab jetzt die ersten 5 Tage realMoney bei PP gespielt. Ich hab die 50$ hier im Quiz gewonnen. Allerdings frag ich mich, ob ich irgendwas falsch mache.

Ich hab irgendwann mal gelesen am Anfang wäre Fixed Limit besser, weil man weniger verlieren kann. Ok. Hab ich gemacht. Habe bisher 6$ gewonnen (Nachdem ich zwischenzeitlich mal 4 verloren hab).

Nun less ich mir das Bankrollmanagement nochmal durch, und was seh ich da? Nix. Da steht nix über Fixed Limit, sondern nur, dass man anfangs mit ShortStack spielen sollte.

Was soll ich denn nun machen? Schließlich willig baldigst in ein höheres Limit, um meine RakedHands abzuarbeiten. Und außerdem will ich nicht nach 45Tagen nur mit 70-80$ rumhängen. Da wird man doch glatt freiwild außerhalb der Beginnersektion, oder?

Meine verwirrtheit liegt wohl auch dadran, dass es nirgendwo eine Anleitung gibt, was wann gelesen bzw gemacht werden soll. Ein Forum ist nunmal keine Tutorialsektion... Gibts da so ne Art SuperßberArtikel den man gelesen haben muss, um zu wissen wie das dann abzulaufen hat?
  • 7 Antworten