Security check - Zockst du noch oder hackst du schon?

• 20 Antworten
    • doublesoul
      doublesoul
      Bronze
      Funktioniert bei mir wohl gerade nicht...

"Die folgenden Scans wurden nicht ausgeführt, da ein Fehler auf dem Server aufgetreten ist. Bitte versuchen Sie es später erneut.

* Prüfung auf Bedrohung durch Hacker
      * Prüfung auf Windows-Schwachstellen
      * Prüfung auf Trojanische Pferde"
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Sicherheitsstatus: Sicher!
      Sie sind gegen die gängigen Sicherheitsrisiken geschützt.

Puh, nochmal Glück gehabt, sonst hätt ich heut nacht nicht ruhig schlafen können.
    • strombernd
      strombernd
      Bronze
      "Symantec Security Check ist nicht mit Ihrem Web-Browser kompatibel. Begründung:

Fehler 003

Um die Sicherheitsprüfung auszuführen, benötigen Sie mindestens Internet Explorer 5.0, Netscape 4.5 oder Safari 1.0.

Um die Virenerkennung auszuführen, benötigen Sie mindestens Internet Explorer 5.0."

wtf??
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      habs normal mit firefox gemacht
    • doublesoul
      doublesoul
      Bronze
      So, extra InternetExplorer dafür angeschmissen, Ergebnis
      Sicherheitsstatus: Sicher!
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      Symantec soll beurteilen ob mein PC sicher ist? hahahahaa :heart: :heart: :heart:
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      lol

Fehler 001

Die Sicherheitsprüfung und die Virenerkennung werden nicht von Ihrem Betriebssystem unterstützt. Die Sicherheitsprüfung und die Virenerkennung können nur unter Windows 98/ME, NT 4.0 Workstation/2000 Pro/XP/Vista und Mac OS 8.1 oder höher ausgeführt werden.
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      auch sicher, aber ich trau dem test net so ganz^^
    • HPL1953
      HPL1953
      Bronze
      finds ein wenig lustig, Sicherheitsstatus: Sicher, und im nachhinein viel mir ein das die windows Firewall inaktiv war von der letzten LAN :D aber trotzdem Sicher ! wozu brauch ich dann die Firewall, unnötiger Balast :P
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      ist ja langweilig, auch sicher :D
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von HPL1953
      finds ein wenig lustig, Sicherheitsstatus: Sicher, und im nachhinein viel mir ein das die windows Firewall inaktiv war von der letzten LAN :D aber trotzdem Sicher ! wozu brauch ich dann die Firewall, unnötiger Balast :P
      Bei Firewalls streiten sich die Geister, die einen sagen es macht es sicherer und die anderen widersprechen diese These, da die Firewall wohl die Ports für Hacker/Cracker sichtbarerer macht ... ect...
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      Original von HPL1953
      Bei Firewalls streiten sich die Geister, die einen sagen es macht es sicherer und die anderen widersprechen diese These, da die Firewall wohl die Ports für Hacker/Cracker sichtbarerer macht ... ect...
      selten soviel mist gelesen
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      sind firewalls nicht dazu da ports zu schließen und unsichtbar zu machen???? sorry, hab selbst keine ahnung von sowas ;)
    • tesla
      tesla
      Gold
      Sicherheitsstatus: Status unbekannt
      Es konnte nicht festgestellt werden, ob ein Sicherheitsrisiko vorliegt.

Lösung: Installieren All-In-One Security
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Method0711
      Für jeden, der sich ein wenig wohler fühlen will. Checkt mal ob man bei euch reinkommt ;) :

http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?langid=ge

Also wenn ihr da Lücken habt, dann nicht wundern wenn der 15Jährige Nachbar gerade mitliest ;) .....
      Woher weißt du denn dass das eine "echte" Symantec Seite ist und nicht so ein Phishing-Scam?
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Original von Churchner
      ... ich trau dem test net so ganz^^
      #2 !
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von Mtoy
      Original von Kellerlanplayer
      Original von HPL1953
      selten soviel mist gelesen
      das sich die geister daran streiten ist aber wohl richtig^^...meine das es so war das eine firewall doch ports blockiert aber ports die man benutzt kann sie ja gar nicht blockieren und ports die man nicht benutzt kann man ja manuell komplett schliessen und durch die firewall als extra software können dann wohl irgendwie weitere sicherheitslücken entstehen...so viel zu meinem halbwissen...
    • Mike1
      Mike1
      Bronze
      Original von doublesoul
      Funktioniert bei mir wohl gerade nicht...

"Die folgenden Scans wurden nicht ausgeführt, da ein Fehler auf dem Server aufgetreten ist. Bitte versuchen Sie es später erneut.

* Prüfung auf Bedrohung durch Hacker
      * Prüfung auf Windows-Schwachstellen
      * Prüfung auf Trojanische Pferde"
      Witzig ist bei mir auch so, das Prüfteil ist wohl so ein Javascriptteil. Das wird aber schon von meinen Sicherheitsprg. abgefangen und kann so auch nichts prüfen. :D
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze
      Original von strombernd
      "Symantec Security Check ist nicht mit Ihrem Web-Browser kompatibel. Begründung:

Fehler 003

Um die Sicherheitsprüfung auszuführen, benötigen Sie mindestens Internet Explorer 5.0, Netscape 4.5 oder Safari 1.0.

Um die Virenerkennung auszuführen, benötigen Sie mindestens Internet Explorer 5.0."

wtf??
      Ja hallo... Viren gibts nicht für jeden.
      Und jetzt schmeisst IE oÄ an und fängst dir was ein während du auf etwas nciht sicheres ausweichst, damit der Test funktioniert???

Gott...kinners... alles fürn Popo...

Morgen kommt ihr noch mit DSL Leitungschecks...
    • 1
    • 2