Poker kein Glücksspiel ich muss mich bei SSS totlachen!!

• olicoop
      olicoop
      Bronze
      Heute habe ich wirklich die Nase gestrichen voll.

Seit über 3 Wochen gewinne ich nur noch 20 % meiner Coinflips und ich zähle nicht nur Ax, Kx, dazu sondern auch Overpairs mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 4:1.

Nach heute gespielten 200 Händen und sage und schreibe 6 Pockets K und 3 AA,
      habe ich alle verloren. Und das ist nicht mehr normal. Insgesamt bei NL 25 6 Stacks down und in Drei wochen 25 Stacks.

Ich werde mit jedem Mist gecallt und verliere am River oder der Flopped sofort seinen Flush, Set oder Straight.

Sind wir SSS-ler wirklich so schlecht angesehen, das man eine All-In sofort callt egal was für eine EV man hat?

Ich glaube mittlerweile eher, the Hope dies at least?
  • 33 Antworten
    • re283
      re283
      Bronze
      ist normal!!

wenn du noch genügend BR hast kannst es ja mit der BSS versuchen... soll nicht ganz so von swings durchzogen sein

aber SSS kan man schon spielen muss sich hald noch nebenbei nen bisschen belesen!
    • chups
      chups
      Global
      in 200 händen 6mal Kings 3mal Aces, lol, da kann ICH mich mal totlachen
    • Truman5
      Truman5
      Bronze
      wenn man nur damit verliert, ist das nicht wirklich glück.....
    • Dieteer1
      Dieteer1
      Bronze
      Freu Dich über die Caller. Auf höheren Limits ist das Problem nämlich ein ganz anderes: wenn der SSSler raist legen alle weg. Damit machst Du 0 Gewinn....solange meine Asse gecallt werden freu ich mich. Verlieren gehört dazu. Nach 200 Händen jammer: sry but fish!
    • lee74
      lee74
      Bronze
      spiel mal fixed limit, da gibt es kaum was schlimmeres al hohe pockets
    • duennsch
      duennsch
      Bronze
      ist doch normal, dass sie uns SSSler aussucken oder folden. hab auf meinen ersten 1.7k händen auf NL100 14 mal die Aces gehabt. das Problem an der Sachen ist nur, dass ich nur 2mal All-in gekommen bin und die dann natürlich verloren hab.
      aber was solls!! einfach weiterbilden und Geduld haben. bis jetzt stand bei jedem Limit am schluss ein schönes Plus!!
    • olicoop
      olicoop
      Bronze
      Freu Dich über die Caller. Auf höheren Limits ist das Problem nämlich ein ganz anderes: wenn der SSSler raist legen alle weg. Damit machst Du 0 Gewinn....solange meine Asse gecallt werden freu ich mich. Verlieren gehört dazu. Nach 200 Händen jammer: sry but fish!

Das geht ja nicht seit 200 Händen so sondern schon seit 3 Wochen.... Ich denke ich werde auf BSS wechseln, da mir SSS wirklich zu swingig ist. Oder mir bei den entscheidenden All ins das "Glück" fehlt.
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      In 200 Händen 3AA 6KK sorry aber du bist so ne Luckbox was deine Hole Cards betrifft da ist kein Glück mehr fürs Board.

Und nun ab damit in die Sorgenhotline oder was willste hiermit erreichen?
      Zu denken es läge nur an Flips und OC dass man so down ist zeugt davon dass du dir über dein Spiel scheinbar nicht viele Gedanken machst.
      20% über 3 Wochen? Wieviele Händen waren das dann? 21*200?

Poste Stats, poste Graphen wenn du Hilfe willst aber erwarte bitte nichts wenn du rumheulst.
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      kann dir nur sagen sei froh über jeden der dich mit Mist callt wenn du mit gleich guten Hände gecallt wirst sinkt deine Gewinnwahrscheinlichkeit um einiges
    • Moralapostel
      Moralapostel
      Bronze
      Habe letzte Woche Pockertracker installiert und der hat herausgefunden, dass AA die Hand ist mit der ich am meisten Geld verliere und die Hand mit der zweitschlechtesten Winrate bei mir. Unter 50 %. Ich sollte AA also Preflop am besten weglegen anstatt All in ;)

Bist also nicht allein, aber nach 200 Händen würde ich mir noch keinen Kopf machen. Downswings hat jeder..
    • primorac
      primorac
      Black
      Original von olicoop
      Heute habe ich wirklich die Nase gestrichen voll.

Seit über 3 Wochen gewinne ich nur noch 20 % meiner Coinflips und ich zähle nicht nur Ax, Kx, dazu sondern auch Overpairs mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 4:1.

Nach heute gespielten 200 Händen und sage und schreibe 6 Pockets K und 3 AA,
      habe ich alle verloren. Und das ist nicht mehr normal. Insgesamt bei NL 25 6 Stacks down und in Drei wochen 25 Stacks.

Ich werde mit jedem Mist gecallt und verliere am River oder der Flopped sofort seinen Flush, Set oder Straight.

Sind wir SSS-ler wirklich so schlecht angesehen, das man eine All-In sofort callt egal was für eine EV man hat?

Ich glaube mittlerweile eher, the Hope dies at least?
      http://img407.imageshack.us/img407/5545/seitfebruarvf8.jpg

In BigBlinds ca. 54 Stacks. Wenn du mal nach "Mistermom" im Forum suchst ist mein Down sogar noch harmlos.
      Gut spielen, richtige Entscheidungen treffen und weitermachen. Irgendwann gleich sich die Varianz aus, auch wenn man's manchmal nicht glaubt. Ich wünsch' dir alles Gute. :)

lG
      Primorac
    • olicoop
      olicoop
      Bronze
      Das sind doch mal positive Worte, und nicht dauernd dieser stuß von diese dämlichen platin möchtegern spielern. die meine die Wesheit mit löffeln gefressen zu haben
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von olicoop
      Das sind doch mal positive Worte, und nicht dauernd dieser stuß von diese dämlichen platin möchtegern spielern. die meine die Wesheit mit löffeln gefressen zu haben
      wieviele Hände hast den gesamt ??

und welcher Anbieter ist das ??

Thx & Gruß
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      siehe signatur
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      @primo

spielst du nicht bei ongame?

kannst du mal ein paar Hände von dir als DB hochladen?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wieso jammern denn soviele über die SSS ?

Ihr könnt doch auch Fixed Limit spielen.
      Verbietet euch doch keiner.

Früher haben alle mit Fixed Limit und $5 auf Pokerstars angefangen und sind nicht broke gegangen auf 0.02/0.04 FL.

Oder wer zwingt euch zur SSS ?
    • BDog
      BDog
      Bronze
      Original von ChrisThe
      In 200 Händen 3AA 6KK sorry aber du bist so ne Luckbox was deine Hole Cards betrifft da ist kein Glück mehr fürs Board.

Und nun ab damit in die Sorgenhotline oder was willste hiermit erreichen?
      Zu denken es läge nur an Flips und OC dass man so down ist zeugt davon dass du dir über dein Spiel scheinbar nicht viele Gedanken machst.
      20% über 3 Wochen? Wieviele Händen waren das dann? 21*200?

Poste Stats, poste Graphen wenn du Hilfe willst aber erwarte bitte nichts wenn du rumheulst.
      so ne beiträge sind echt mal zum kotzen. X( ich finds widerlich auf leuten rumzuhacken, die sowieso schon fertig sind mit den nerven. wenn du ihm schon nicht mit konstruktiver kritik weiterhelfen kannst, dann brauchst du auf diesen thread auch garnicht antworten..
    • olicoop
      olicoop
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Original von olicoop
      wieviele Hände hast den gesamt ??

und welcher Anbieter ist das ??

Thx & Gruß
      Seit 01.02.08 sind es 11480 Hände, nicht gerade viel für so manchen, aber die zeit lässt es nicht anders zu, muss noch arbeiten. Bei PS und seit 4 tagen sind es
      15 Stacks down.

Außerdem soll das hier keine Heulthread sein, sondern mich interessiert die Erfahrung anderer, wie swingig sss ist.
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Also ich hab auch gerade SSS gespielt, damit ich den Bonus auf Party schneller clearen kann:

hier mein Graph :) NL50 - NL400

Pure Skill würde ich sagen :P

Mal ehrlich, wenn es nicht läuft, dann hör auf, wenn es läuf, dann keep going.

Immer Kopf hoch, es kann auch in die andere Richtung gehen :D
    • 1
    • 2