40$ Gewinn auf ca. 7000 Hände okay?

• Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Hiho,

ich spiel bei Stars und Party und habe mit der SSS auf NL10 momentan über 7000 Hände einen Gewinn von 40$ (Also 200ptBB, wenn ich mich nicht irre), ist das soweit in Ordnung?

Hatte bei Party ganz am Anfang nen dicken Upswing, momentan läuft es da seit dem mehr oder weniger normal, mal n bisschen nach oben, dann n bisschen nach unten.
      Bei Stars läuft es auch ganz gut, außer diese schei.... Ace-Kings... ;)

Wie hoch waren eure Gewinne nach 5000, 10k, 20k Händen etwa, das würde mich mal interessieren!?!

Thx,
      Mailo
  • 11 Antworten
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Würde sagen stell dich die nächsten k Hände schon mal drauf ein dass es wieder Down gehen wird. Natürlich wünsche ich dir das nicht.

Wenn ich richtig gerechnet habe hast du ne Winningrate von 5,7BB/100 für nen fortgeschrittenen Spieler is das ok aber für nen Einsteiger ganz schön viel.
      Ich selber war nach 16 000 Händen immer noch im Minus.

Vielleicht gehts bei dir ja trotzdem weiter aufwärts.

Gutes Blatt weiterhin

PS:
      Arbeite an deinem Spiel auch wenn Up geht. Nur weil man Gewinn macht heißt das nicht das man gut spielt. Poste doch mal nen PokerEV Graphen dazu.

MERK dir: Leaks wirken sich auf dem nächsten Limit doppelt so stark aus !!!!
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Original von Mc8
      Würde sagen stell dich die nächsten k Hände schon mal drauf ein dass es wieder Down gehen wird. Natürlich wünsche ich dir das nicht.

Wenn ich richtig gerechnet habe hast du ne Winningrate von 5,7BB/100 für nen fortgeschrittenen Spieler is das ok aber für nen Einsteiger ganz schön viel.
      Ich selber war nach 16 000 Händen immer noch im Minus.

Vielleicht gehts bei dir ja trotzdem weiter aufwärts.

Gutes Blatt weiterhin

PS:
      Arbeite an deinem Spiel auch wenn Up geht. Nur weil man Gewinn macht heißt das nicht das man gut spielt. Poste doch mal nen PokerEV Graphen dazu.

MERK dir: Leaks wirken sich auf dem nächsten Limit doppelt so stark aus !!!!
      Dass ich noch einiges an Leaks in meinem Spiel habe, weiß ich, hab aber so die allergröbsten Fehler - wie AK überbewerten, usw. - schon ausgemerzt.
      Natürlich werde ich noch viel hier lesen und lernen, und dann werd ich hoffentlich weiter schön Gewinn machen. Wenns aber mal runtergehen sollte, naja, das ist halt Poker, solange ich nicht broke gehe... :D

Nen PokerEV-Graph von den 7000 Händen hab ich nicht, nur von etwa 1100 bei Stars und um die 6000 von Party. Ob und wie man die zusammen als Graph machen kann, weiß ich nicht... Geht das????????? ?(

Ansonsten danke für deinen Post, ich wünsch dir auch ein Gutes Blatt!

Mailo
    • chups
      chups
      Global
      naja 5.8ptbb mit der SSS, hi upswingerments
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Original von chups
      sind doch 2,9ptBB/100
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Original von Mc8
      Original von chups
      sind doch 2,9ptBB/100
      Ist trotzdem noch ziemlich viel!
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      400BB/70 ist natuerlich ca. 5.8

Die 200ptBB vom OP sind einfach voelliger Schwachsinn

Also von Pech kann man sicherlich nicht sprechen, aber die winrate ist auf PS und PP NL10 nicht unrealistisch. Ich bin momentan bei etwas 20.000 und 138$. Auch NL10. Bin aber nicht komplett Einsteiger. Mein 888 Account war bis vor kurzem lediglich nicht getrackt.
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Original von Dangelo
      Die 200ptBB vom OP sind einfach voelliger Schwachsinn
      Nö is es nich :rolleyes:

1ptBB = 2BB
      Und somit passt das auch mit den 200ptBB... :rolleyes:
    • DonDD
      DonDD
      Global
      40$ auf 7000 hände ist echt klasse...
      Ich spiele seit 2 Wochen SSS NL10, habe so um die 8000 Hände gespielt mit einem "satten" Gewinn 29BB ;(

Ärger mich weil ich am Anfang (1. Woche) eine ausgiebige Downswing bzw. ausgeprägte Leakphase hatte. Hab innerhalb von paar Tagen den First Deposit Bonus gecleart und hab da viel zu viel auf Quantität statt Qualität.

In der 2. Woche habe ich mich aber von -150BB auf +29 hochgekämpft.
      So kann es weitergehen...
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Denk nicht an Gewinn, sondern an richtige Spielweise ;)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von schmeiss
      QFT, wenn du vernünftig spielst, kommt der Gewinn von ganz alleine. Und so Fragen wie, ist meine Winrate OK sind eigentlich nicht pauschal beantwortbar. So lange du Gewinn machst, ist immer alles OK. Auch wenn man Value liegen lässt. Mein Tip an dich ist aber, dass du, wenn du die richtige BR dafür hast, auf BSS umsteigen solltest. Mit Skill kann man da mehr rausholen.
      SSS habe ich auch gespielt, kann gut gehen, kann aber auch mal richtig derbe Down gehen (gell, Ilu ;) ). Letztendlich sollte man aber das Spielen, was einem am meisten Spaß bereitet und nicht auf den Gewinn schauen. Der kommt bei gutem Spiel dann als netter Nebeneffekt!
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von schmeiss
      QFT, wenn du vernünftig spielst, kommt der Gewinn von ganz alleine. Und so Fragen wie, ist meine Winrate OK sind eigentlich nicht pauschal beantwortbar. So lange du Gewinn machst, ist immer alles OK. Auch wenn man Value liegen lässt. Mein Tip an dich ist aber, dass du, wenn du die richtige BR dafür hast, auf BSS umsteigen solltest. Mit Skill kann man da mehr rausholen.
      SSS habe ich auch gespielt, kann gut gehen, kann aber auch mal richtig derbe Down gehen (gell, Ilu ;) ). Letztendlich sollte man aber das Spielen, was einem am meisten Spaß bereitet und nicht auf den Gewinn schauen. Der kommt bei gutem Spiel dann als netter Nebeneffekt!
      Auf die BSS würd ich sowieso gerne umsteigen, wenn ich mal ne ausreichende BR habe, weil ich einfach mal "richtiges" Poker (wie hier immer gesagt wird) spielen und lernen möchte.
      Bei der SSS hat man ja Postflop meistens nicht mehr sooooooviel zu tun, bei der BSS hat man da wohl noch einige interessante Entscheidungen zu treffen.
      Aber erstmal BR mit SSS aufbauen... =)