Von Bronze auf Silber

• Excalipur
      Excalipur
      Bronze
      Ich habe 80 Poker Strategy Punkte und benötige um Silber Status zu bekommen 100 Punkte.

Begonnen habe ich damit am 19.02.2008. Doch leider habe ich heute gelesen, dass meine Punkte nach einem Monat wieder verfallen (bzw. bis Monatsende).

Wie ist den das zuverstehen?

Heisst das, daß ich noch bis zum 01.04.2008 Zeit habe die restlichen Punkte zu sammeln.

2. Frage: Wenn ich Silber habe muß ich dann jeden Monat 100 Punkte erreichen oder werde ich dann wieder zurück gestuft.
  • 10 Antworten
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Es werden immer die Punkte der letzte 4 Wochen zusammengezählt! Je nachdem wieviele Du dann hast, ergibt sich Dein Status.
    • NorthernStar
      NorthernStar
      Bronze
      Moin!

Es zählen die Punkte, die innerhalb der letzten 4 Wochen erspielt wurden. Wenn du aufhörst zu spielen, werden diese Punkte logischerweise sinken. Und kommst du dabei unter 100 Punkte, wirst du auch wieder zu Bronze zurück gestuft.

EDIT: Oh, ich war nicht schnell genug! ;)
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      der status hält dann mindestens einen monat, falls du in dieser zeit nicht wieder 100 punkte erspielt hast fällst du wieder auf bronze zurück!
    • lnsertCoin
      lnsertCoin
      Global
      du musst die benötigten punkte für silber innerhalb 4 wochen erreichen - wieviel dir noch fehlt wird jeweils angezeigt wenn du eingeloggt bist und auf 'home' klickst. danach musst du innerhalb 4 wochen diese punkte immer wieder erreichen um den status zu halten, sonst wirst du wieder runter gestuft.

wenn du jedoch einmal silber warst und die artikel dazu gelesen hast, ist es eigentlich egal wenn du wieder runter gestuft wirst weil du wenig spielst, da nicht so oft neues kommt dass man sich dafür stressen muss ;)

gruß,
      lnsertCoin
    • Excalipur
      Excalipur
      Bronze
      Danke, aber was heisst bis Monatsende? Habe ich noch bis zum 1. April Zeit.

Ich habe unten den originalen Wortlaut kopiert.

" Silber
      100-799 StrategyPoints
      in den letzten 4 Wochen
      mind. bis
      Monatsende

Danke!
    • MisterJ
      MisterJ
      Bronze
      MINDESTENS bis Monatsende
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Ich würd sagen, dass es heisst 4 Wochen zurück, aber wenn ein Monat 31 Tage hat, können auch 3 Tage mehr dazugezählt werden?
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Nein, es zählen immer die letzten 4 Wochen bei der Punkteberechnung für euren Status.

"Mind. bis Monatsende" bedeutet, dass ihr euren Status, sobald ihr ihn durch ausreichende Punktezahl innerhalb der letzten 4 Wochen erhalten habt, frühestens zu Beginn des nächsten Monats wieder verliert, falls ihr dann nicht mehr genug Punkte habt um den Status zu erhalten.

Z.B. für Diamond braucht man 7500 Punkte. Ich hatte zu Beginn des Monats in den letzten 4 Wochen 10000 Punkte und bin deshalb für den ganzen Monat Diamond. Momentan bin ich nur mehr bei 6000 Punkten (innerhalb der letzten 4 Wochen), bin aber trotzdem noch Diamond, da das Monat ja noch nicht um ist.

Sollte ich allerdings am 1. April immer noch nicht (oder schon wieder nicht) über 7500 liegen, dann würde ich zurück fallen auf Platin und erst wieder Diamond werden, wenn ich wieder 7500 Punkte innerhalb der letzten 4 Wochen erspielt habe.

Hoffe, es ist nun allen klar geworden.
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von darmblocker
      Ich würd sagen, dass es heisst 4 Wochen zurück, aber wenn ein Monat 31 Tage hat, können auch 3 Tage mehr dazugezählt werden?
      Nein, der Status bleibt mindestens bins Monatsende erhalten. Bsp.: Man erreicht (ab heute aus gesehen) die 100 Punkte über die letzten 4 Wochen gesehen. Wenn man jetzt nicht mehr spielt würde man unter die 100 Punkte Marke in den letzten 4 Wochen fallen, doch der Status bleibt trotzdem bis zum Monatsende erhalten.

EDIT: Man bin ich heute langsam...
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Oh, das ist gut! :D