Meine NL50-SSS-Stats

• Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Hi, ich hab jetzt schon eine weile PT, weiß aber nicht so recht, welche werte ich anstreben soll!

Könntet ihr mal meine Stats zu den ersten 10k Händen bewerten? :

VPIP: 9,36
      VPIP from SB: 19,22
      Fold SB to steal: 95,16
      Fold BB to steal: 80,58
      ATS: 33,51
      Won $ WSF %: 38,83
      Went to SD: 32,87
      Won @ SD: 56,54
      PFR: 8,02
      PF AF: 5,25
      Flop AF: 6,73
      Turn AF: 4,08
      River AF: 2,00
      Total AF 5,27
  • 17 Antworten
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Nette Stats daran gibt es grundsätzlich nichts zu bemänglen.
      Won$@SD sieht ein wenig zu hoch aus (was ja nur gut für dich ist :D ) kann sein dass du momentan nen Upswing hast.
      Das einzige was man bemänglen könnte wäre der hohe VPIP bei niedrigen VPIP from SB, allerdings kann das auch an Limit und Seite liegen wo du spielst und man müsste hier die Hände konkretisieren.
      Restealst du nach Stats? Der Fold BB to Steal scheint mir für NL0.5$ doch recht niedrig zu sein da auf dem Limit eigentlich noch nicht so hart gestealed wird.

Alles in Allem solltest du damit aber gut fahren. Wie sieht dein Graph so aus?

Achja poste doch am Besten direkt die Bilder von PT das machts einfacher und standardisierter ;) .
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Danke schon mal für die schnelle Antwort!

Ich spiele auf Party und habe gerade damit begonnen, nach stats zu restealen! (dank dem Advanced Chart von Fifty-Fifty)

Und ja, laut PokerEV bin ich ne luckbox :D :D :

[img][IMG]https://img84.imageshack.us/img84/3203/pokerevscreenshot1pn2.png[/IMG][/img]

(die ersten gut 2k Hands sind NL25!)

Kann man daraus noch leaks von mir erkennen?? Will ja mein Spiel weiter verbessern und ohne upswing wäre meine winrate nicht besonders gut!
    • iluya
      iluya
      Bronze
      erster blick: foldsb2steal deutlich zu hoch!!!
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von iluya
      soll ich im sb genau so nach advanced-chart restealen wie im bb?
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Binda
      Original von iluya
      ich spiele nach meinem chart aber du musst auf jeden fall mehr reraisen^^
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von iluya
      Original von Binda
      Original von iluya
      ich spiele nach meinem chart aber du musst auf jeden fall mehr reraisen^^
      ok, danke, werd ich in zukunft versuchen! :D
    • Dekoichi
      Dekoichi
      Bronze
      Hast du bei 6 k deine strategie was steals oder contibets angeht irgendwie geändert?
      Bis 6 ka hast du quasi 0 verluste bei no showdown händen und auf den letzten 4 k hast du dann gleich mal 100€ verlustereingesetzt.
      Vllt solltest du da nochmal gucken ob das varianz ist oder ob sich da ein leak im stealverhalten eingeschichen hat.

so far
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Original von Dekoichi
      Hast du bei 6 k deine strategie was steals oder contibets angeht irgendwie geändert?
      Bis 6 ka hast du quasi 0 verluste bei no showdown händen und auf den letzten 4 k hast du dann gleich mal 100€ verlustereingesetzt.
      Vllt solltest du da nochmal gucken ob das varianz ist oder ob sich da ein leak im stealverhalten eingeschichen hat.

so far
      Stimmt, is mir auch schon aufgefallen! Ich spiel ungefähr ab den 6k nach advanced-chart, ich hoffe mal, dass sich dadurch kein leak eingeschlichen hat! :( Ich werd mal schauen, wie sich der graph entwickelt!
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Binda
      Original von Dekoichi

so far
      Stimmt, is mir auch schon aufgefallen! Ich spiel ungefähr ab den 6k nach advanced-chart, ich hoffe mal, dass sich dadurch kein leak eingeschlichen hat! :( Ich werd mal schauen, wie sich der graph entwickelt!
      Ich würde villeicht mal schauen ob du den Chart vlt teilweise falsch interpretierst?

• Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      is das jetzt der spot für mich "Hasenfalle" zu sagen?
      wenn ja:

Hasenfalle
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Original von Binda
      Original von Dekoichi

so far
      Rein theoretisch könnte es auch einfach sein, dass auf den letzten 4 Hands zuviele Spots waren wo deine Conti geraist wurde und du nicht pushen konntest, muss nun nicht zwingend ein Leak sein. Ich würde dennoch mal drauf achten wie sich der Graph entwickelt, finde den sonst recht ordentlich:)
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      Ja, ich mach halt auch fast immer die halbe potsize donkbet am heads-up freeplay-pot! Die klappt zurzeit praktisch nie!
    • miGi
      miGi
      Bronze
      Ich will keinen neuen Thread aufmachen. Wollte auch mal meine Stats für NL50 zeigen und eure Meinungen hören...bin gerade aufgestiegen, aber es läuft gar nicht...
      Für Hilfe wär ich sehr dankbar!

gruß
      miGi
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Original von miGi
      Ich will keinen neuen Thread aufmachen. Wollte auch mal meine Stats für NL50 zeigen und eure Meinungen hören...bin gerade aufgestiegen, aber es läuft gar nicht...
      Für Hilfe wär ich sehr dankbar!

gruß
      miGi
      null samplesize. Sonst sieht alles ganz gut aus. Stats ok. Sklansky bucks sind halt bissl wackelig und du hattest viel pech, aber sagt halt auf die paar hands nix aus.
    • Striker25
      Striker25
      Black
      Wie schafft Ihr es alle, dass Eure grüne und blaue so übereinstimmen???
    • zeegro
      zeegro
      Black
      looser zum SD gehen und nicht so oft folden, aber das darf man nicht übertreiben sonst wird die Rote nach unten gehen:) -> sprich Equity berechnen und danach spielen und mehr stealen/restealen, das hat bei mir den Ausschlag gegeben. Allerdings hängt es uach ein wenig von der Plattform ab, man kann nicht überall so loose stealen und deshalb ist es auch normal wenn die grüne ein wenig nach unten abweicht aufgrund der Blinds.
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      ich hab zur zeit auf NL100 einen ATS von annähernd 50! ist es gefährlich einen so hohen zu haben und was ist denn so der idealwert?
      Weiß auch nicht ob sich das stealen mit any two gegen unknown lohnt!