Maximum Number of Credit Cards Exceeded

• ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Hallo,

wenn ich für den aktuellen bonus mittels einer bestehenden Kreditkarte eincashen möchte, so bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Maximum Number of Credit Cards Exceeded

You have exceeded the maximum number of credit cards you can use in a month. Please contact us for more details."

Ich habe auch schon den support kontaktiert, leider noch keine Antwort erhalten. Hatte diese Fehlermeldung schon jemand? Was habt Ihr dann gemacht?

Ich habe auch schon andere im Account hinterlegte Kreditkarten versucht, diese funktionieren auch nicht.
  • 3 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      so wie ich das verstehe hast du diesen monat schon zu oft per KK eingecasht, wohl ein schutzechanismus gegen glücksspielsucht.

oder du versuchst zu oft von verschiedenen karte einzucashen.
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Ich habe bisher nur ein einziges mal in diesem Monat eingecashed.

Ich nehme halt zum ein- und auscashen normalerweise immer eine andere Kreditkarte.

Für das eincashen für den Bonus wollte ich genau die gleiche Kreditkarte wie bei dem letzten Cash-In diesem monat verwenden.

Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja bezeiten noch eine Antwort vom Support.
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Ich habe nun eine Antwort erhalten:

"... Since we were not able to find the reason for your failing deposits in your Party Account, we have escalated the issue to our technical department. They are currently investigating what the problem might be and it will be solved as soon as possible.
      In the meantime, we would like to suggest that you use an alternative deposit option.
      However, after you allow some time for the issue to be fixed, do try to deposit using one of your Credit Cards. We can confirm one more time that everything is fine with regards to them. ..."

Hat jemand von Euch heute oder gestern erfolgreich mit einer Kreditkarte eingecashed?