******.....

• Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      Bin vor kurzem endlich auf 0.25/0.5 umgestiegen und hab auch solide weiter gespielt. Hab gerade meine schlimmste Session überhaupt beendet.

Won at SD: sage und schreibe 12%

Hatte in 220 Händen 8 bad beats, hab mitgeschrieben.

Verlust -70BB

Eine von den heutigen Standart Situationen:

PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG with 2, 2. CO posts a blind of $0.25.
      Hero calls, 1 fold, MP1 raises, 1 fold, MP3 calls, CO (poster) calls, 2 folds, BB calls, Hero calls.

Flop: (10.40 SB) K, 6, 2 (5 players)
      BB checks, Hero bets, MP1 raises, MP3 folds, CO folds, BB calls, Hero 3-bets, MP1 caps, BB calls, Hero calls.

Turn: (11.20 BB) A (3 players)
      BB checks, Hero bets, MP1 raises, BB folds, Hero 3-bets, MP1 caps, Hero calls.

River: (19.20 BB) 3 (2 players)
      Hero bets, MP1 raises, Hero calls.

Final Pot: 23.20 BB

Results in white below:
      Hero has 2d 2h (three of a kind, twos).
      MP1 has Ac Ad (three of a kind, aces).
      Outcome: MP1 wins 23.20 BB.

Das Problem ist, dass ich nach dem Umstieg nicht viel über den $100 Dollar war und jetzt bald bei den $75 angekommen bin, bei denen ich auf 0.15/0.3 umsteigen sollte. Auf Pokerstars gibts aber nur 0.1/0.2 und ich will echt nicht wieder zurück. Wie weit ist es vertrettbar weiter zu spielen. Oder lieber gleich wieder wechseln *heul*.

Was für eine **** ***** ****** Session.

Bitte um Rat!!!
  • 18 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Standard immer noch mit D. Und das da is doch kein BadBeat
      MP1 macht Action ohne Ende wo es nur geht. Wieso bettest du da am River noch in den rein?
    • Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      Original von icerain
      Standard immer noch mit D.
      Ok danke, destruktive Kritik bringt mir da auch nicht viel!!
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Ich wollt dir nur sagen, dass es evtl. auch an deiner Spielweise liegen könnte....
      Und ob du wechselst oder nicht is keine Frage des wollens sondern der BR.
    • Hechtsprung
      Hechtsprung
      Bronze
      Hi

also zu der Hand:

Nach dem raise am turn wuerd ich nicht mehr Cappen! Langsam ist dann die zeit gekommen um zu überlgen "WAS HAT DER GEGNER"? Tja...so wie der spielt ist die wahrscheinlichkeit groß das er auch sein Set gemacht hat also wuerd ich hier nur noch downcallen.
    • Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      Wenn man sechs oder sieben mal mit einer backdoor straight weggeluckt wird, glaub ich nicht dass das eine Frage des Könnens ist. Ich möchte behaupten, dass ich für das Level verhältnissmäßig wenige leaks habe und ziemlich gut spiele. Poste fast regelmäßig Hände an denen es meistens nur sehr wenig bis nichts auszusetzten gibt.
      Der Bet am River war ausser dem ne Tilt Raktion, weil ich einfach nur mehr wütend war.

Und verzeih mir bitte eventuelle Rechtschreibfehler....
    • Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      Original von Hechtsprung
      Hi

also zu der Hand:

Nach dem raise am turn wuerd ich nicht mehr Cappen! Langsam ist dann die zeit gekommen um zu überlgen "WAS HAT DER GEGNER"? Tja...so wie der spielt ist die wahrscheinlichkeit groß das er auch sein Set gemacht hat also wuerd ich hier nur noch downcallen.

Also wenn du nach einem Raise am Turn gleich auf Set tippst, kannst eh fast jede Hand wegschmeißen die du hast.
      Nach dem Cap ist das natürlich keine bet mehr am river, dass ist schon klar.
    • Hechtsprung
      Hechtsprung
      Bronze
      Er Cappt dich am flop auch schon!
      In den limits haben die spieler dann fast immer Set oder mindestens 2 Pair!
      So sind meine erfahrungen...
    • Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      Wenn du auf PP spielst vielleicht, also auf PS spielen die alle extrem loose, und den Flop capped der auch mit Kx...
    • Hechtsprung
      Hechtsprung
      Bronze
      Ich spiel seit 2,5 wochen auf PP...
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Ich hack nur auf Dingen wie Standard rum, weil die so sehr verbreitet sind ;)

EDIT: Btw spielst du jetzt PP oder PS? ?(
    • Diamenix
      Diamenix
      Bronze
      ja, es gibt tage an denen läuft irgendwie gar nichts. den river hätte ich c/c gespielt, da cap turn schon sehr stark ist, auch bei pokerstars ;)
      und dann auch noch das dritte herz am river... ansonst finde ich die hand gut gepielt.

nun ja, grade solche "frust"bets am river reduzieren die winrate. stell dir vor, du bist winningplayer mit 2BB/100Hände... Nun, nach dieser einen Hand sind es nur noch 1BB/100Hände... noch ein kleiner falscher call oder eine falsche bet, schon sind es nur noch 0BB/100 Hände. leider ist die winrate sehr dünn. auch auf 0.25/0.50.

zu deinem limit wechsel. nun ja, laut br-managment soll man auf 0.10/0.20 bei $50. würde hier aber die 300BB marke nehmen, da du ja eigentlich ein limit "überspringst", denn es gibt ja kein 0.15/0.30 limit auf pokerstars. also meine empfehlung, ab $60 runter auf 0.10/0.20 und ab $100 wieder rauf auf 0.25/0.50.
    • Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      @ diamenix:

Danke für deine trostspenden Worte. Bei der Session hatte ich sowieso keine Winrate ;) .
      Spaß bei Seite: Versteh was du meinst. Werde versuchen auch wenn es frustet ruhig zu bleiben. Aber manchmal, da geht einfach das Temperament durch und da setzt es halt ne Frustbet :) .
      Danke auf jeden Fall!
    • suru
      suru
      Bronze
      cap turn! bet river!
      der macht ach mit AK son stress und das ist die wahrscheinlichste hand hier
    • Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      Original von suru
      cap turn! bet river!
      der macht ach mit AK son stress und das ist die wahrscheinlichste hand hier
      Jo das dachte ich eigentlich auch!!
      Aber die Bet am River ist schon fragwürdig. Nach der Bet hat es mir schon wieder leid getan gesetzt zu haben.
    • Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      PokerStars 0.25/0.50 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG with Q, Q. MP posts a blind of $0.25.
      Hero raises, MP (poster) calls, CO calls, 1 fold, SB calls, 1 fold.

Flop: (9 SB) T, 5, 8 (4 players)
      SB checks, Hero bets, MP raises, CO folds, SB folds, Hero 3-bets, MP calls.

Turn: (7.50 BB) J (2 players)
      Hero bets, MP calls.

River: (9.50 BB) 7 (2 players)
      Hero checks, MP bets, Hero calls.

Final Pot: 11.50 BB

Results in white below:
      Hero has Qh Qd (one pair, queens).
      MP has Td 9d (straight, jack high).
      Outcome: MP wins 11.50 BB.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Genau deshalb mag ich FL mittlerweile überhaupt nicht mehr :D
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Worm0815

Jo das dachte ich eigentlich auch!!
      Aber die Bet am River ist schon fragwürdig. Nach der Bet hat es mir schon wieder leid getan gesetzt zu haben.
      sry dude aber wenn du sowas am river nicht bettest kannst du kein winningplayer werden
    • Worm0815
      Worm0815
      Bronze
      wie es ausschaut bin ich auf dem level auch noch keiner. Spiel teilweise viel zu passiv, vor allem nach der letzten Session. Ich werde es für heute mal ruhen lassen. Morgen gehts dann wieder bergauf.... Hoffentlich.