Wie sehr lohnt eine Conti bei einem Gegner mit einem VPip von~ 60 herum und der Quasi 2/3 aller Flopbets called? Und ansonsten einen hohen WTSD hat. Was ja imo ne Callingstation ist.

Meine Antwort: gar nicht oder?
Wie spiel ich dann weiter in der regel?

check/call wenns nicht zu teuer wird in der Hoffnung mit AK/AQ meinen 6 outer zu treffen auf dem Turn; bei Turnbet ohne hit auf jede weitere bet von sagen wir 1/2 Pot und höher folden?

Nun nehmen wir mal an ich ich treffe den K (oder noch besser Trips) am Turn ein flushdraw oder ein straightdraw könnte noch am River ankommen, sollte ich insbesonders OOP gleich pushen um mir am River ekelige entscheidungen gleich vorneweg abzunehmen? Gerade wenn der Gegner nur noch einen halben Stack hat warum jetzt auch immer?

Ich denke ja.

Wie stark kann ich davon ausgehen das wenn eine Straße auch nur im entferntesten möglich ist das Villian die auf einem Raise/reraise am Turn/River hat? Auch wenn er jede bet vorher einfach runtercalled und sonst einen AF von sagen wir bis max. 2.0 hat.

Antwort: aufjedenfall^^ und daher fold selbst Trips am River? Okay ne "kleinere" bet am River würde ich damit noch callen einfach um evtl. bluffs zu catchen.

Wobei das quasi in die dritte Frage überläuft:
Wenn ich Overpairs habe z.B. AA/KK oder TPTK am Flop und ich for protection eigentlich 2/3 bis Pot setzte aber quasi weiß das Villian einen Draw bis zum River runtercalled kann ich gleich pushen richtig?
Oder ist es profitabler bet flop; bet turn; block bet river 1/3 - 1/2 Pot (bei draw angekommen); bei reraise und angekommen draw check/fold zu spielen?

Ja ich weiß das vieles von Position und Stackgröße des Gegners abhängig ist.

Ich will da erstmal nur ne grobe Richtlinie haben weil ich etwas unsicher bin, wie ich speziel gegen sollch passiven Gegner spiele die den Foldbutton eh nicht finden und sehr schwer auf eine Hand zu setzten sind.

Nein sufu hab ich nicht gemacht. Ich will das ganze jetzt an einem Stück wissen und nicht über 3 Seiten in irgendwelchen Threads oder Artikel verteilt die ich vielleicht noch nicht mal wegen Silber lesen kann. :)