3 Fragen zu Boni und zu Rake Hands

• Gwydion84
      Gwydion84
      Bronze
      Hab ma 3 Fragen

Und zwar wenn ich jetzt nen Reload Bonus aktiviere , wie lange habe ich dann Zeit um die benötigten Partypunkte aufzubringen um den Bonus freizuschalten ? Wenn ich z.B. nur die hälfte der Punkte erspiele , bekomme ich dann auch die Hälfte des Boni ?

Und würde gerne noch wissen wieviele Raked hands man so im Durchschnitt hat wenn man z.b. 1000 Hände spielt.
  • 1 Antwort
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Gwydion84
      Hab ma 3 Fragen

Und zwar wenn ich jetzt nen Reload Bonus aktiviere , wie lange habe ich dann Zeit um die benötigten Partypunkte aufzubringen um den Bonus freizuschalten?

Wenn ich z.B. nur die hälfte der Punkte erspiele , bekomme ich dann auch die Hälfte des Boni ?

Und würde gerne noch wissen wieviele Raked hands man so im Durchschnitt hat wenn man z.b. 1000 Hände spielt.
      Sollte in der Werbeseite der E-mail unter Punkt 3 stehen, meist 7 Tage, manchmal 14.

Nein, dann gibt's garnix.
      Du solltest dir vorher überlegen, wieviel du freispielen kannst und dann entsprechend einzahlen.
      Die Einzahl von Boni ist übrigens Bonus.

Hängt von Pokervariante und Limit ab. Guck halt, wieviel Punkte pro wieviel Hände du auf deinem Limit in den letzten Sessions erspielst hast und rechne dir das aus.