Turbo SnG's bei Titan. Struktur ziemlich heftig, oder?

• Roe85
      Roe85
      Bronze
      Hab versucht, die 2.40$ Turbo SnG'S bei Titan zu spielen.
      Findet ihr die Struktur nicht übertrieben krass? ich hab regelmäßig nur 20 hände gespielt, bis die blinds so hoch waren, dass ich nur noch 4 BB hatte.

Spielt noch jemand diese SNG? was macht ihr da?
  • 7 Antworten
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Die sind sehr swingy, aber ich persönlich finde Regulars nervtötend. Es ist halt wichtig auch immer die Relation seines Stacks zu den anderen zu sehen. Hier sind 10 BB oft mehr wert als in nem Regular und außerdem muss man natürlich einen 3 BB AI looser callen als ein 12 BB all-in...
    • Nico1080
      Nico1080
      Bronze
      gibts vieleicht noch en paar Tipps wie man sein Spielststil im Vergelich zu der Starsstruktuer verändern sollte.

bin auch vor kurzem zu Titan gewechselt um den Bonus zu clearen und es läuft recht beschissen.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      also auf titan hab ich das problem auch oft gehabt, dass hier die software so langsam ist und man für 10 hände 10min braucht ist nicht wirklich gut. ich rate dir einfach n bissle früher looser zuwerden. meistens is das größte problem, dass man den leuten noch zuviel credit gibt wenn sie anfangen zupushen. aber ganz erlich, ich würde mir gedanken machen, ob es sich lohnt auf titan zuspielen, denn PS is halt schon deutlich besser von der software, vom trafic und von der struktur. "bonushuren" kann manchmal ganz effektiv sein, jedoch rate ich dir, wenn du nach 100sngs immernoch das gefühl hast, es is auf titan eher wie bingo spielen dann geh zurück zu stars und spiel da wieder ordentlich, weil die 27%rb die du als bonus bekommst kannst du getrost verzichten, wenn dein roi nur ein paar % besser auf stars ist, lohnt sich der wechsel zurück schonwieder.
      ausserdem bringt dir eine gute struktur für deinen skill deutlich mehr als ein paar $ bonus.
      denk einfach mal bissle über das nach was ich hier schreib, das ist nicht der weisheit letzer schluss, aber vll ein denkanstoß.
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Ich spiel die 5$ turbo auf Titan und finds eigentlich ok von der Equity her und die Leute sind super fishig auf dem Limit. Definitiv +ev!!!!
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      Mir sind die turbo auf titan zu viel gegamble. Aber vom Stundenlohn her kann des schon besser sein.
    • Nico1080
      Nico1080
      Bronze
      Original von Phoe
      also auf titan hab ich das problem auch oft gehabt, dass hier die software so langsam ist und man für 10 hände 10min braucht ist nicht wirklich gut. ich rate dir einfach n bissle früher looser zuwerden. meistens is das größte problem, dass man den leuten noch zuviel credit gibt wenn sie anfangen zupushen. aber ganz erlich, ich würde mir gedanken machen, ob es sich lohnt auf titan zuspielen, denn PS is halt schon deutlich besser von der software, vom trafic und von der struktur. "bonushuren" kann manchmal ganz effektiv sein, jedoch rate ich dir, wenn du nach 100sngs immernoch das gefühl hast, es is auf titan eher wie bingo spielen dann geh zurück zu stars und spiel da wieder ordentlich, weil die 27%rb die du als bonus bekommst kannst du getrost verzichten, wenn dein roi nur ein paar % besser auf stars ist, lohnt sich der wechsel zurück schonwieder.
      ausserdem bringt dir eine gute struktur für deinen skill deutlich mehr als ein paar $ bonus.
      denk einfach mal bissle über das nach was ich hier schreib, das ist nicht der weisheit letzer schluss, aber vll ein denkanstoß.
      Ja mein Problem ist, dass ich mit Stars im Grunde voll und ganz zufrieden war,
      hab da die 6,50er auf über 1k SNGS mit über 15% geschlagen, sowie die 3,40er mit 20%.

Dann bin ich auf die 16er gewechselt und nach 900 SNGS Breakeven wollte ich einfach ma 11er Turbo spielen.
      Die bietet Stars nicht an und so bin ich halt zu Titan, was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      auf party oder ftp die 11er bzw 12er spielen ;)
      ftp is von der struktur recht soft, aber die gegner sind wegen rakeback imo deutlich stärker, pp is halt super fischig.