Disziplin

• ozbek4711
      ozbek4711
      Bronze
      Hallo liebe Leute!

ich spiele seit dem 27.02.08 via TITAN über PS.
      Es fing alles mit 1 tisch auf 0,25 / 0,50 $ und einer Bankroll von 152 $ an.
      Danach habe ich 2 Tische gespielt 3 Tage später 4 und
      nach 1 woche spielte ich schon 9 Tische.
      Jetzt bin ich gerade mal 1 Monat knapp dabei und ernte wie eine bekloppte
      Titanpoints.
      Jetzt erst gestern habe ich 13 Tische gedaddelt.
      Das Resultat ist wie auch schon von euch gesagt das ich definitiv nicht mein A SPiel anwenden kann.
      Meine Bankroll geht dabei anfangs immer rapide nach unten,
      stabilisiert sich und klettert dann wieder langsam hoch.
      Was ich brauche ist Disziplin aber ich habe irgendwie auch super Ehrgeiz auf Diamond gleich im ersten Monat zu kommen mit diesen Limits.
      Dann kann ich die derben Videos von Korn sehen :D
      Bin jetzt bei einer Bankroll von 334 $ kann ich nicht schon SH 0.50 / 1 $
      mit nur 4 Tischen anfangen?
      Ach ja: Bitte sendet mir endlich die P-Tracker und P-Ace REgistrierungscodes.-
      Könnt ihr mir bitte sagen wie ich KReatief converter runterlade???
      Vielen Dank für eure Hilfe.
  • 1 Antwort
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Hi,
      das sind ja gleich einige Fragen auf einmal ;)

1. Diamond Status im ersten Monat ist ziemlicher Quatsch. Rechne dir mal aus, wieviele SP du dafür täglich machen müsstest. Auf 0,5/1 ist das doch unmöglich. Außerdem sollte dein Fokus darauf liegen, dein Spiel zu verbessern (ja!) und deine winrate zu steigern. Du hast bestimmt noch nicht alle Artikel bis Gold gelesen und verstanden ;)
      2. Mach dir klar, wie wichtig Lernfortschritt und Bankrollmanagement ist. Mit einer soliden winrate und solidem BRM wirst du die Limits recht schnell hinaufklettern und $$$$ scheffeln ;) . Angenommen, du machst einen verfrühten shot auf ein höheres limit und verlierst dort geld, verlierst du nicht nur das Geld das du eben verloren hast, sondern auch das Geld, das dir entgeht, weil sich dein regulärer Aufstieg auf das limit (und das nächste...) verzögert!!
      Analoges gilt für den Lernfortschritt. Der wird bei 10 tischen ziemlcih gering sein, was dich theoretisch auch Geld kostet.

Für FL SH wird ein BRM von 500 BB empfohlen (wie du auch in den strategieartikeln nachlesen kannst)

Das mit den PA+PT codes dauert immer eine Weile, da helfen auch alle Foreneinträge und Tickets nichts :)

Zum Converter kann ich jetz nichts sagen, aber die SuFu wird dir helfen.
      MfG