Bayern - Wolfsburg

• Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Hallo an alle freunde des runden Leders.

Wie siehts denn heute aus? ich als bayern hasser würde mich über ein Sieg von Wolfsburg schon ein wenig freuen können! 8.00er Quote auf Wolfsburg sind mir aber glaub ich kein Geld wert. Ich befürchte, dass Bayern die ziemlich aus der Arena bomben wird! Discuss!
  • 4 Antworten
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      es gibt schon nen thread dazu im small talk
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Ich hasse Wolfsburg und Bayern auch ein wenig.

Denke aber, dass Wolfsburg im Moment fussballerisch auf nem recht guten Wege ist, auch wenn ich die Vereinspolitik nicht besonders gut heiße.

Daher kann ich mir schon vorstellen, dass Wolfsburg da was reißen kann. Bayern nimmt natürlich die Favoritenrolle ein. Würde auf sowas aber auch nicht wetten, da ich eher denke, dass Wolfsburg im Falle eines Weiterkommens in Verlängerung/11m Schiessen eher weiterkäme als nach der regulären Spielzeit.

Ich fände ein Weiterkommen von WOB eigentlich gar nicht schlecht, weil dann hätte meine absolute Hassmannschaft (BVB) das internationale Geschäft noch nicht sicher.
    • Qwertzl
      Qwertzl
      Bronze
      hmmm, Wolfsburg is die beste Mannschaft der Rückrunde und grad ziemlich gut drauf, währrend Bayern nach 2 schlechten Spielen in Folge schwächelt, kann mir einen Wolfsburger Sieg durchaus vorstellen...
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      CLOSE DELETE alles...

hab natürlich nur nach Bayern Wolfsburg gesucht ;) da kam natürlich nxi!