Graph und Stats bewerten bitte

• quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Ich spiele seit 9 Monaten BSS. Bin auch dank Bonus und Rakeback schon auf NL50 (Full Tilt Poker) gewesen, allerdings war ich leider kaum besser als break even. Ich hatte persönlich das Gefühl, dass sich mein Spiel weiterentwickelt hat, aber in meiner Winrate hat sich das nicht niedergeschlagen. Wenn ich auf über 200k Hände in den 9 Monaten überhaupt 1 Euro die Stunde gewonnen habe (ohne Bonus + Rakeback), dann ist das schon viel. :rolleyes:

Meiner Meinung nach fehlt es mir etwas an Postflopqualitäten, weswegen ich jetzt mal die SSS ausprobiere. Auf NL50 FTP klappt das leider nicht so gut, weil die Gegner da ultratight sind und man selten ausbezahlt wird. Dankenswerterweise hat mir Party jetzt 55 Euro Startkapital geschenkt, da ich dort vor 2 Monaten ausgecashed habe und seitdem da inaktiv war. Damit versuche ich mir jetzt eine BR auf Party aufzubauen.

Seit gestern spiele ich also die SSS auf NL10 Party. Das ganze mache ich mit 9 Tables, sonst langweile ich mich zu sehr, wenn ich nur so wenige Hände spiele und fange an dumme Moves zu machen. :rolleyes:

Hier sind die ersten 2200 Hands:

Kann man diese Winrate ungefähr halten? Ich finde selbst die adjusted Winrate ist ja ganz brauchbar. Muss halt dazusagen, dass ich kein blutiger Anfänger bin.

Würde mal gerne die Meinung von jemandem hören, der schon laaaange SSS spielt.

Wird es auf NL25 mit der SSS dann sehr viel tougher? Ich habe ja derzeit 75 Euro Bankroll und für NL25 brauche ich ja nur noch 20 weitere Euro (95 Euro = 150$).
  • 6 Antworten
    • baschin
      baschin
      Global
      luckbox
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      also die meisten die ich kenne spielen mit 2ptBB/100hands auf pp
      ich selbst bin bei 1ptBB, aber die kurve zeigt ja auch, dass du momentan mehr hände gewinnst als der erwartungswert vermuten lässt ;)
    • quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Original von Drinker