Bonus Zeit kürzer als in E-Mail angegeben

• ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Ich wollte Euch nur darauf hinweisen, dass bei mir in der E-Mail steht ich hätte 14 Tage Zeit um den Bonus zu clearen. Im Mitgliedsbereich werden mir allerdings nur 7 Tage angezeigt.

Eventuell ist das auch so bei Euch.

Ich habe an PartyPoker geschrieben und folgende Antwort bekommen:

"Thank you for contacting us.
      We sincerely apologize for the misunderstanding. Please note that we have now escalated the case to the relevant department and we expect a resolution in the near future.
      Due to the wrong information displayed we are ready to make an exception and eventually release the bonus to your account, if you earn the required number of Standard PartyPoints within the 14 day time frame. Bear in mind that the bonus will expire on 26th of March if not released. However, once you earn the required amount of Points within the 14-day time frame please get back to us and we will add the bonus amount to your account.
      Please do not hesitate to contact us anytime in case you have any further questions. We will be more than happy to help you.
      Thank you for choosing us as your online gaming site!
      Kindest Regards,
      Toma Stoichkov
      PartyPoker Customer Care
      "

Das ist die zweite Sache die PartyPoker heute verbockt hat ...

For allem was soll heißen "we are ready to make an exception and eventually release the bonus to your account". Das heißt ich soll die Punkte dann mal erspielen und eventuell bekomme ich den Bonus. Entweder drücken sich die Support Mitarbeite schwer verständlich aus oder ich ich verstehe etwas falsch.

Nunja. Sofern Ihr beabsichtigt den Bonus in 14 Tagen frei zu spielen würde ich eventuell mal nachschauen.
  • 5 Antworten
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      In der mail stzeht die zeit die du hast um einzucahsen, nicht die die du dann hast um den Bonus zu clearen
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Dann sind verschiedene E-Mails im Umlauf. Bei mir steht:

"Acquire the total standard PartyPoints within 14 days (from deposit date). We will then automatically credit your account with your bonus. It's that simple."
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Habe auch am Anfang was von 14 Tagen gelesen, mittlerweile haben die das anscheinend korrigiert.

Mal schauen was sie mir antworten.
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Original von ChrisTheFish
      For allem was soll heißen "we are ready to make an exception and eventually release the bonus to your account". Das heißt ich soll die Punkte dann mal erspielen und eventuell bekomme ich den Bonus. Entweder drücken sich die Support Mitarbeite schwer verständlich aus oder ich ich verstehe etwas falsch.
      eventually =! eventuell ;)
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Original von djtommyblue
      eventually =! eventuell ;)
      Ui, jetzt sehe ich es auch wenn ich die Maus drüber halte (instant Übersetzung der google bar).

Ist aber auch gemein, das das Wort so identisch ist und doch was anderes meint =)

Na dann bin ich ja beruhigt. Aber sicherheitshalber spiele ich den bonus so schnell wie möglich ab. Wer weiß was PS.DE Morgen für die an Ostern Spielenden bereit hält :)