Stats + Graphen Leak-Suche

• giZZmo
      giZZmo
      Bronze
      Moin Leute, spiele seit 2 Wochen SSS bei Party. Leider lief es überhaupt nicht gut und ich hab einiges verloren. Wie man anhand meines Luck-Graphen erkennen kann hab ich nur ca. 2/3 meiner Equity gewonnen aber ich glaube dass das bei weitem nicht das Hauptproblem ist. Ich hab zwar PT aber kein PA. Hatte das Gefühl, dass ich ganz schön rumgeschubst wurde, was Blind Stealing angeht. Und wenn ich selbst mal stealen wollte, bin ich zielsicher in eine Hand gelaufen, die mich dominiert. Also, hier mal meine Stats. Komischerweise hab ich bei AA nen Vpip von unter 100%. Liegt das daran, dass ich ab und zu im BB Aces hatte und alle gefoldet haben? Anders kann ich mir das nicht erklären.

• 1 Antwort
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Hi,
      hier mal ein paar lose Gedanken:

- Stealen macht auf dem Limit imho nur for value Sinn. Von daher ist dein niedriger ATS auf dem Limit schon fast legitim. Reine Steals machen imho erst ca. ab NL50/100 mit PT/PA Sinn.
      - Du bist scheinbar zu tight. Ich spiel 8/8er Style und bin eigentlich auch recht tight.
      - Aces foldet man schon mal. ;) TimeOut,WC, Disconnect, ...
      - Ich würde mir noch mal Content zu Händen wie AK angucken. Also z.B. Beispielhände, wo das Thema Contibets behandelt wird. D.h. ggf. verlierst Du ohne SD zu viel.