Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Video Poker

• Drakestar
      Drakestar
      Bronze
      Stimmt es das man beim Video Poker einen hohen zu erwartenden Gewinn machen kann wenn man es optimal spielt ? Ist doch eigentlich ein Automatenspiel und damit reines Glück oder nicht ?

Kennst sich irgend jemand damit aus ?
  • 5 Antworten
    • klay
      klay
      Bronze
      du spielst es gegen die bank. das heisst du kannst nicht gewinnen!
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Nein, hoch ist der zu erwartende Gewinn nicht.

Richtig ist jedoch, daß es in der Tat Maschinen gibt, deren Payout-Struktur einen Gewinn langfristig garantiert. Siehe http://wizardofodds.com/deuceswild

Gibt da auch irgendwo ne Yahoo-Group zu in der jeweils die Locations dieser Teile in Vegas und Reno stehen (sind ziemlich selten - Keine Ahnung ob außerhalb Nevadas überhaupt vorhanden), sobald mir wieder was dazu einfällt gebe ich Bescheid :D

Habe es leider beim letzten Besuch in LV nicht ausprobiert (und mich stattdessen als Blackjack-Cardcounter versucht), sollten die Dinger beim nächsten Besuch noch existieren aber vielleicht mal neben realem Poker ne lustige Alternative.
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Es gibt Maschinen gehen die du mit optimaler Strategie +EV spielen kannst.
      Deuce Wild mit max Payout kommst auf 100.67% oder so. Funkioniert aber
      nur, wenn du auch Natural Royal Flushes bekommst, musst halt elendiglange Sample
      Sizes spielen um das hinzukriegen.

Ist halt nur +EV durch die Jackpots.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von Macr0s
      Ist halt nur +EV durch die Jackpots.
      Progressive Jackpots sind das eine, PlayersClub/Rakebacks (wie gesagt: Bezieht sich alles auf Nevada was ich von mir gebe) das andere. 1% return erscheint machbar... Sofern man mit den zwangsläufigen Downswings klarkommt :]
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von SkyRunner

Gibt da auch irgendwo ne Yahoo-Group zu in der jeweils die Locations dieser Teile in Vegas und Reno stehen (sind ziemlich selten - Keine Ahnung ob außerhalb Nevadas überhaupt vorhanden), sobald mir wieder was dazu einfällt gebe ich Bescheid :D
      http://groups.yahoo.com/group/vpFREE

Wobei man nebenbei mal erwähnen sollte, daß ein solides deutsches Hold'em reicht um in Las Vegas nicht nur das unterste Limit (2/4) zu schlagen =)