Timer auslaufen lassen for free showdown?

• Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

BB ($17.92)
      UTG ($27.48)
      UTG+1 ($24.75)
      UTG+2 ($23.75)
      MP1 ($24.50)
      MP2 ($26.30)
      MP3 ($23.90)
      Hero ($58.60)
      Button ($4)
      SB ($24.65)

Preflop: Hero is CO with K:spade: , A:heart: . SB posts a blind of $0.10.
      [color:#666666]3 folds[/color], [color:#CC3333]MP1 raises to $0.5[/color], [color:#666666]2 folds[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $1.75[/color], [color:#666666]3 folds[/color], MP1 calls $1.25.

Flop: ($3.85) A:club: , 2:diamond: , Q:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]MP1 bets $1[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $4[/color].

Turn: ($8.85) T:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]

River: ($8.85) K:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]

Final Pot: $8.85

Diese Hand habe ich verloren, weil der gegner nach meinem reraise am flop einfach die Zeit auslaufen hat lassen, und somit einen gratis-showdown bekam. Dort zeigte er mir JJ und nahm den pot mit (ohne den 3$ raise)

Meine Frage ist jetzt ob soetwas erlaubt ist, wann genau das funktioniert und ob man dagegen etwas machen kann.

danke!
      F7
  • 9 Antworten
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      der hat einen disconnect gemacht.
      Wenn das absichtlich war, was hier gut sein kann, ist das cheating.
      Ka obs lohnt sowas zu melden und ob PP dagegen vorgeht, wenn einem spieler das öfters passiert.

Schützen kannst du dich davor indem du auf NO DPT (no discoennection protection) tischen spielst.
      An so einem tisch hätte der gegner dann bei disc gefoldet.
      Hier zählt er als all in.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Den Namen des Spielers und am besten die Nummer der Hand an PP mailen. Ist der Spieler bekannt für diese Art von Cheating, hast eine gute Chance das Geld zurück zubekommen.
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Da ich heute ähnliches gemeldet habe, was du hier lesen kannst, kann ich dir nur dazu raten.
      Wenn du klar und deutlich machst, dass sowas nicht sein kann und du gut durchblicken lässt, dass du was haben willst, dann stehen deine Chancen zumindestens für einen Bonus nicht schlecht.
    • betout
      betout
      Black
      Original von Feldhase7
      es war ziemlich sicher absichtlich, da er ja 1 runde später wieder da war..
      Das heißt nichts. Bist du noch nie disconnected? Manchmal is die Verbindung eben scheiße, dann gehts kurz kaput, und 2 Hände später ist man zurück.
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      klar kann es sein dass er wirklich disconnected ist, es sieht nur sehr danach aus dass er es absichtlich gemacht hat.

Kann mir jemand sagen wie genau man solche situationen bewusst herbeiführen könnte?
      Muss ich meine internetverbindung dazu unterbrechen oder reicht es einfach die Zeit auslaufen zu lassen?

(natürlich werde ich sowas nie absichtlich machen ;) )

lg F7
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Man muss die Connection zu Party trennen. Austimen lassen geht natürlich nicht^^
    • Beliar
      Beliar
      Bronze
      ich würde sagen man muss hier nicht unbedingt erörtern wie man am besten cheaten kann oder ? sonst kommen hier nämlich manche vielleicht doch auf solche gedanken....
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      PartyPoker hat folgendes zurückgeschrieben:

Dear XXX ,

Thank you for taking the time to report a potentially suspect usage of the
      'disconnect protect' feature.

We have thoroughly investigated XXXXX's account history with a particular
      focus on their previous usage of this feature.

We have detected no suspicious pattern which could not be explained by internet
      connection or hardware problems at this stage. However we have placed a file
      note on the account and sent an email to the player informing them of the
      investigation and making them aware that potentially suspicious disconnects are
      monitored.

If you need any further clarification, please do not hesitate to contact us.

Contact us anytime, we are available around the clock to assist you with your
      account related questions and suggestions.

Sincerely,

XXX