selbstgeschriebener kleiner Preflop Trainer für FL

• Wazer
      Wazer
      Bronze
      hier mal der erste Versuch eines kleinen preflop Trainers. Er generiert hauptsächlich Hände, die im SHC stehen und kontrolliert euch auch an selbigem.

[url=http://www.tm.tfh-wildau.de/~ebernoth/]->mein Homeverzeichnis<-[/url]

(einfach die einzige Datei nehmen die da rumliegt)

Die Datei heisst nicht umsonst "...Alpha...". Wer Bugs findet, der schicke sie mir per icq (210447418) oder per mail (sholvar@gmx.net). Verbesserungsvorschläge und Meckerpunkte sind auch gern gesehen. Wenn jemand Lust hat, mit dem grafischen Teil ein wenig auszuhelfen (z.B. Background, Logo, Buttons mit photoshop ordentlich erstellen, die Bilder ordentlich einbinden, Maussymbol über den Buttons ändern), der ist herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. :D

Bedienungsanleitung:
      1) Auf "weiter" kommt ihr zur nächsten Hand
      2) links neben weiter stehen wieviele Hände ihr richtig erraten habt und wieviele Hände ihr insgesamt "gespielt" habt
      3) die anderen 3 buttons müssten sich selbst erklären
      4) rot bedeutet, es war falsch
      5) grün ist immer der Button, den ihr hättet drücken sollen, ob ihr es getan habt, oder nicht
      6)beenden könnt ihr das Programm über das rote [x] oben rechts
      7)wenn ihr es nicht starten könnt, kontrolliert, ob ihr eine aktuelle Java-Version installiert habt. Wenn ja und es geht trotzdem nicht, dann probiert es über die Konsole mit "java -jar preflopSenseiAlpha0.03.jar"

Als nächstes auf der to-do-Liste stehen:
      -Bedienungsanleitung ordentlich schreiben ;)
      -die Bilder, die bereits im jar liegen auch mit anzuzeigen
      -irgendwie einen Benutzerzugänglichen Charteditor bzw. eine Importfunktion
      -Tastenbedienung

@Moderation: Mein Bruder war noch über meinen Rechner eingeloggt, könnte man das umtracken? Büdde! :D
      Sorry!!!
      Mein richtiger Account ist sholvar (daher auch die entsprechende Mailadresse und ICQ) :spade:
  • 1 Antwort