pre-flop call und danach vollgas

• Strudler
      Strudler
      Bronze
      Hallo miteinander (mein erster post :D ),

ich spiele im 0.10/0.20 Limit nach SHC und Odds/Outs. Ich versuche mich strickt an die Anfängerguides zu halten.

Folgende Situation:

Ich habe auf der Hand J4o, saß am BB hab gecheckt, treffe im Flop mein 4er Strip (im Flop 44J rainbow).
      2 Mann sind noch drin, MP2 und CO, hatten pre-flop gecallt. Ich bette natürlich und MP2 raised, CO called.
      Im Turn kommt keine Karte die mich gefährden könnte, keine flush oder straight gefahr. MP2 folded und CO called weiter. Ich bette guten gewissens weiter und CO called weiterhin genüsslich. Doch was passiert dann im River? Richtig, es kommt eine 3. Mein Gegner hat die ganze Zeit mit 33 auf der Hand durchgecalled trotz dicken bet/raise und overcards auf dem Board.
      Mir ist das Gefühl aufgekommen, dass mein Gegner wusste, dass im River eine 3te 3 kommt um mit Full House zu gewinnen und das ist fast schon der Regelfall, dass jemand mit NIX auf der Hand bis zum River durchcalled und dann sein top-pair oder sonstiges trifft!

Was habe ich bitte falsch gemacht und letztendlich eine "menge" Geld verloren?!
  • 6 Antworten
    • checkhero
      checkhero
      Bronze
      Mein ich das nur, aber hattest du nicht das höhere FH? ?(

Aber ich kann dich beruhigen, das passiert jedem und dir wird das auch noch etliche male passieren, du wirst dich fürchterlich aufregen und würdest den Scheißkerl am liebsten auf der Stelle erwürgen, aber "gönne ihm sein Glück" und hoffe, dass er das nächste Mal das gleiche macht, wenn die 3 aufm River nicht kommt und er dich ausbezahlt.
      Ist schwer zu glauben und nachzuvollziehen, aber im Endeffekt machst an diesen Leuten Gewinn ... sagen zumindest alle hier! ^^

Edit: Bevor es ein anderer schreibt: Auch mit SHC, Odds/Outs und was es noch so alles gibt, bist du (leider) kein unschlagbarer Gegner und die Karten kommen unglücklicherweise auch nicht immer so, wie du sie haben willst!

mfg
    • Strudler
      Strudler
      Bronze
      Ach ja :D

Okay, ich habe mich derbst vertan mit dem J im Flop. Ich habe anscheinend etwas durcheinander gebracht. Belassen wir es am besten dabei, dass ich ein 4er Strip hatte :D

Das Problem scheint zu sein, das solche Typen mit ihren Glückssträhnen zu mir kommen und wenn sie Pechsträhnen haben gehen sie woanders hin :)
    • checkhero
      checkhero
      Bronze
      Die kommen mit ihren Glückssträhnen zu jedem! :) Wenn sie aber am River nichts treffen und ihre Karten nicht zeigen, dann fallen dir diese Spieler gar nicht auf.

mfg
    • MrWhite
      MrWhite
      Bronze
      Naja, ich schau immer in den Logs nach was diese Spieler dann für Karten hatten wenn sie sie nicht zeigen, und dann gibts Vermerke, das ist schon toll :P
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      ähm es heißt trip wie triple
      Bad Beats
    • seros
      seros
      Bronze
      Ist doch super, dass er dich so durchcalled. Klar ist das ärgerlich, aber wenn er gleich am Flop foldet dann kannst du ja gar nichts mehr gewinnen.