Stars 1,20er geschlagen - wie weiter

• Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Hiho,

ich spiele jetzt seit gut 1,5 Monaten SnGs und es lief bisher durchwachsen. Bei Mansion kam ich mit den irren Swings nicht klar und die nicht vorhandenen HH, sowie ständigen Downs bewogen mich dazu, zu wechseln. Bin dann auf Stars gewechselt und bin nach einem down bei den 3,40er Speeds und den 1,20ern von ca. 62 $ auf 22 $ gefallen. Mitlerweile habe ich nicht nur den Bonus von 22 $ (jaja, viel, ich weiß) erspielt, sondern erreiche einen 30er ROI und mehr, weil selbst ein Anfänger dort gut fischen kann. Momentan stehe ich bei 120 $ und habe noch etwa 20 $ auf Neteller (waren bis heute noch ca. 50, aber Everest hat mich gebumst).

Jetzt stell ich mir die Frage, wohin ich gehen soll. Weiterhin die 1,20er zu spielen kostet mich Zeit, Strategypunkte (leider nicht getrackt) und letztendlich Geld. Ich möchte aber schon gern weiterhin normale SnGs spielen bzw. welche, wo der Blindanstieg/10 Minuten gleich dem von Stars ist.

Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Hätte zwar gern mit geeigneter BR Bonuswhoring betrieben, aber ohne diese wird das nichts, demnach stehen alle Anbieter außer Stars, Mansion und Everest (wuah) zur Verfügung. Es sollten auf den niedrigen Limits auch am Nachmittag/Abend genug Fische unterwegs sein und die Software sollte nicht so abartig wie die von Everest sein - mit der Partysoftware kam ich z.B. gut klar, von Stars ganz zu schweigen.

Achja und noch was: Sollte ich lieber früher als später auf die Speed SnGs umsteigen? Würde ich jetzt wechseln, müsste ich wohl weiterhin 1$ SnGs spielen, da wahrscheinlich einiges an BR draufgehen würde, bis ich die Gegner in der PoF Phase auf die richtigen Ranges setzen könnte - auf den normalen ist das eigentlich unnötig, da ich genug Zeit habe, auf gute Karten zu warten und in den meisten Fällen gut ausbezahlt werde.

Hoffe, man kann mir helfen. Danke schon mal!

Grüße
  • 3 Antworten
    • shakin65
      shakin65