SNG how to be sucessful

• 15 Antworten
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Ein paar mehr informationen wären schon hilfreich, auf welcher Plattform spielst du normalerweise welche Limits? Welches sehen wir konkret im Video?

Wie groß ist deine Samplesize, um anzumaßen, advanced tactis zu erklären? :D
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      erm ich spiel auf party, und das limit is nicht allzu hoch gegriffen und auch die sample size auf speziell diesem limit betraegt momentan 1 (eins).
      aber beim anschauen des videos wird man sofort sehen, das mein gewinn hier in keiner weise der varianz zuzuschreiben ist, sondern einzig und allein meiner edge
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      lol =) , sowas kannst du echt vorher sagen
      wieso ist das Vid eigentlich unkomprimiert 900mb groß?

leider bleibst du deinen advanced tacticts nicht treu und bist doch viel zu tight in der early phase

01:20 der gegner bettet hier nur unter potsize, worin ich klar schwäche sehe und damit value für dein 2nd pair + suited Beikarte

04:40 ich seh hier eigentlich nicht viele draws liegen und würde eher für slowplay plädieren, du willst ja möglichst viele leute im pot behalten

06:30 Du foldest hier einfach die nuts? Preflop? Der Gegner stealt doch any2 vom Button. Ich würde ihn hier trappen und coldcallen und dann any flop pushen.

08:00 easy minbet for bluffinduce am flop, am turn overpotsize for value

09:10 das As ist ja mindestens ein limp, das sind einfach die Nuts, und gegen jedes anderes As hast du nen flip

09:50 suited Karten immer limpen!

19:00 Der Push mit 77 ist viel zu aggressiv, da liegst du gegen jedes As hinten. Ich würde mir eher den Flop anschauen und wenn kein As kommt, pushen.

20:00 Auch der Push mit K6o ist close. Er wacht halt mit suited connectorn auf und hat dich einfach dominated. Zum Glück suckst du ihn noch aus.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wow. Sind die Spieler auf diesem Limit gut.

Da bin ich froh, dass ich nur die 0.10+0.02 SNGs auf Titan spiele.
    • donjunior
      donjunior
      Bronze
      Original von 00Visor
      01:20 der gegner bettet hier nur unter potsize, worin ich klar schwäche sehe und damit value für dein 2nd pair + suited Beikarte
      ich seh mich da mit second pair,mid kicker nicht gerade vorne.für mich zu teuer um es rauszufinden in dieser frühen phase.

Original von 00Visor
      04:40 ich seh hier eigentlich nicht viele draws liegen und würde eher für slowplay plädieren, du willst ja möglichst viele leute im pot behalten
      nicht viele draws?? K10 hat die straight,jeder K oder 10 nen gutshot,aber vor allem one suited flop.4 spieler i-wer hat den FD,da protecte ich stark.

14:20h sehr easy push imo..du bist der shortstack und musst zusehen,dass du an chips kommst und die hand ist gut genug um an der bubble in 2 leute zu pushen

Original von 00Visor
      19:00 Der Push mit 77 ist viel zu aggressiv, da liegst du gegen jedes As hinten. Ich würde mir eher den Flop anschauen und wenn kein As kommt, pushen.
      Emm..gegen jedes Ass hinten?Langsam glaub ich,dass du deine Kommentare nicht wirklich ernst meinst.Selbst gegen AKo ist er hier 55:45 vorne und 77 ist preflop stark genug um locker drüber zu pushen.

Ansonsten nette Kommentare..hab mich sehr amüsiert.Scared,weak,tight,passive Talk :D
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      welches limit ist es denn nun?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      welches limit ist es denn nun?
      $1 SNG auf PartyPoker
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      also ist das hier ein scherzthread, oder wie :rolleyes:
    • Bl00dythi
      Bl00dythi
      Bronze
      give me back this wastet time
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      Original von donjunior
      Original von 00Visor
      ich seh mich da mit second pair,mid kicker nicht gerade vorne.für mich zu teuer um es rauszufinden in dieser frühen phase.

Original von 00Visor
      nicht viele draws?? K10 hat die straight,jeder K oder 10 nen gutshot,aber vor allem one suited flop.4 spieler i-wer hat den FD,da protecte ich stark.

14:20h sehr easy push imo..du bist der shortstack und musst zusehen,dass du an chips kommst und die hand ist gut genug um an der bubble in 2 leute zu pushen

Original von 00Visor
      Emm..gegen jedes Ass hinten?Langsam glaub ich,dass du deine Kommentare nicht wirklich ernst meinst.Selbst gegen AKo ist er hier 55:45 vorne und 77 ist preflop stark genug um locker drüber zu pushen.

Ansonsten nette Kommentare..hab mich sehr amüsiert.Scared,weak,tight,passive Talk :D

deine sichtweise ist meiner meinung nach aus deiner sicht plausibel.
      aber ich denke, wenn du mehr erfahrung sammelst, wirst du mit der zeit verstehen, warum 00Visor diese anmerkungen hier macht, welche oftmals auf reads und betting patterns der gegner basieren

danke aber fuer deine anmerkungen trozdem
    • donjunior
      donjunior
      Bronze
      habe nun die erfahrung gesammlt.visor ist ein guter shark reader.stimme den comments allesamt zu.
    • EraVulgaris
      EraVulgaris
      Bronze
      schönes vid
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      Original von donjunior
      habe nun die erfahrung gesammlt.visor ist ein guter shark reader.stimme den comments allesamt zu.
      da haste dich aber grad noch ma gut vor dem self level gerettet ;)
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Ich hoffe es guckt kein Änfanger, der das ernst nimmt :)

Wobei dann hätten wir einen Fisch mehr :)

Aber wtf wie hast du das Vid kompromiert? die rar datei ist beim mir 17mb gross und das vid 915mb
    • donjunior
      donjunior
      Bronze
      ja die komprimierung würde mich auch interessieren O.O
      und womit das eigentliche video aufgenommen worden ist,dass es anscheinend so komprimierbar ist.