PP Software Darstellungsfehler

• Sebra
      Sebra
      Bronze
      Hallo,

ich bin erst seit kurzem Mitglied hier und wollte mich bei Party Poker anmelden, jedoch schreckt mich nach der Installation der Software etwas ziemlich ab.
      Ich habe sehr seltsame Darstellungsfehler die das Navigieren und Benutzen nicht gerade fördern, kann mir dabei vielleicht jemand helfen damit meine "Karriere" hier beginnen kann?
      Um das Ganze zu verdeutlichen hab ich mal einen Screenshot gemacht:

Edit: Ok, nach einem absolut nicht hilfreichen Gespräch mit PartyPoker bin ich nun von allein drauf gekommen, dass es wohl was mit den Windows-Fontsizes zu tun hat (die habe ich Aufgrund der hohen Auflösung meines Monitors auf "Groß" gestellt).
      Gibt es dafür ein Workaround? Ich hab schon bei Party nachgefragt, aber deren Antwort ging völlig am Thema vorbei und war nur eine Standard-"Wie installiere ich Windows Programme"-Antwort.
  • 2 Antworten
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      War bei mir am Anfang auch eines von vielen Problemen.

Und der Kundenservice ist wirklch unter aller Sau:
      Ich hab ein Bild von einer Fehlermeldung an den technischen Support geschickt und um Hilfe gebeten und die Scherzbolde meinen sie können mir nicht helfen ich soll mal den allgemeinen Kundendienst anrufen -___-
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Hehe, nur weil ich die Geschichte mit dem Kundendienst gerade so lustig finde hier ein Nachtrag:

Auf meine Mail, dass das Ganze wohl an den großen Schriftarten liegt und ob es dafür einen Fix gibt/geben wird (bei allen anderen Pokeranbietern hab ich da ja auch keine Probleme mit) kam nun der grandiose Vorschlag, ich solle doch die Fontsize auf "klein" stellen.

Hach ja, was wäre mein Leben nur ohne diese Antwort, das hat mir wirklich unglaublich geholfen.