8. platz 30$ rebuy 478 entrants

    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      Dabei seit: 16.01.2005 Beiträge: 1.970
      knapp 1,2k gabs
      und O M F G war das schonwieder lächerlich

      400k chips, blinds 20k/40k

      alle folde zum co der kerl hat 19pfr und raised alle folden zu mir im BB
      ich hab T9o und pushe allin um seine typische mediocre raise range haende da zum folgen zu bringen , wie AT KT QJ 33 etc..
      und der kerl macht den call mit AT das ist schon hammer lächerlich.
      naja bis da mal die 9 kommt da kannste lange drauf warten
      SCHWUPS DRAUßEN

      achja: aber geil war, MiamiVice, viele hier werden ihn kennen, auch nen exps.deler war mit am final table! er ist leider als 9. rausgeflogen
  • 7 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Dabei seit: 19.04.2005 Beiträge: 9.481
      gratz zum erneuten FT

      aber: in letzter zeit wirken deine posts ein wenig überheblich. du pushed mit einer schwachen hand, der gegner called mit einer stärkeren und gewinnt. das kann ich nicht lächerlich finden. selbstverständlich hast du mehr ahnung davon und sein call war vielleicht falsch, aber selbst dann liest sich der thread: ich habe verloren, weil die anderen so schlecht sind. und das lese ich jeden tag in der sorgenhotline von irgendwelchen anfängern.

      versteh mich nicht falsch: du bist unbestreitbar einer der stärksten und erfolgreichsten NL-Spieler hier, aber etwas mehr bescheidenheit würde dich deutlich sympathischer rüberkommen lassen. wenn dir das egal ist, kannst du diesen post ruhig ignorieren. ist nur ein gut gemeinter ratschlag.
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Dabei seit: 07.04.2006 Beiträge: 1.077
      Original von ips.seri
      knapp 1,2k gabs
      und O M F G war das schonwieder lächerlich

      400k chips, blinds 20k/40k

      alle folde zum co der kerl hat 19pfr und raised alle folden zu mir im BB
      ich hab T9o und pushe allin um seine typische mediocre raise range haende da zum folgen zu bringen , wie AT KT QJ 33 etc..
      und der kerl macht den call mit AT das ist schon hammer lächerlich.
      naja bis da mal die 9 kommt da kannste lange drauf warten
      SCHWUPS DRAUßEN

      achja: aber geil war, MiamiVice, viele hier werden ihn kennen, auch nen exps.deler war mit am final table! er ist leider als 9. rausgeflogen
      die alte du denkst ich denke du denkst geschichte
      aber der gegner hat nicht mitgespielt ;)
      vielleicht hatte er einen read auf dich :D

      aufjedenfall nice
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      Dabei seit: 26.01.2005 Beiträge: 580
      gratz... auch wenn die gegner zT schon affig waren...

      am behindertsten fand ich noch den raise auf dein BB, du reraist all in mit KK, er zeigt AQ... ok (immer noch besser als der AT caller)... dann der flop AxA :traurig: schon ein weng übertrieben T_T
    • miamivice
      miamivice
      Bronze
      Dabei seit: 24.01.2005 Beiträge: 313
      affiger FT... bin gebusted mit AJ vs AA. aber mal ne schöne sache, dass wir beide an einem FT waren
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      Dabei seit: 16.01.2005 Beiträge: 1.970
      Original von teachme555
      gratz... auch wenn die gegner zT schon affig waren...

      am behindertsten fand ich noch den raise auf dein BB, du reraist all in mit KK, er zeigt AQ... ok (immer noch besser als der AT caller)... dann der flop AxA :traurig: schon ein weng übertrieben T_T
      er hatte A9
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Dabei seit: 07.02.2006 Beiträge: 2.047
      Gratuliere, wie machst du das nur immer? In der letzten Zeit bist du ja immer gut "in the money".

      Kannst du mir vielleicht Nachhilfe-Stunden geben? :D


      Floppy's Blog
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Dabei seit: 22.02.2005 Beiträge: 6.450
      Original von Faustfan
      gratz zum erneuten FT

      aber: in letzter zeit wirken deine posts ein wenig überheblich. du pushed mit einer schwachen hand, der gegner called mit einer stärkeren und gewinnt. das kann ich nicht lächerlich finden. selbstverständlich hast du mehr ahnung davon und sein call war vielleicht falsch, aber selbst dann liest sich der thread: ich habe verloren, weil die anderen so schlecht sind. und das lese ich jeden tag in der sorgenhotline von irgendwelchen anfängern.

      versteh mich nicht falsch: du bist unbestreitbar einer der stärksten und erfolgreichsten NL-Spieler hier, aber etwas mehr bescheidenheit würde dich deutlich sympathischer rüberkommen lassen. wenn dir das egal ist, kannst du diesen post ruhig ignorieren. ist nur ein gut gemeinter ratschlag.
      Seri hat schon recht!
      Mit AT foldet man und callt net. Mit was will man vorne liegen außer man hat nen Read?

      War halt einfach pech...


      btw. Gratz Seri :)