Alte Mails

• tobe666
      tobe666
      Bronze
      Hi Leute,
      habe heute meine Handyrechnung erhalten und gesehen dass die Opfer mir den falschen Betrag abgebucht haben. Dann hab ich bei der Serviceline angerufen und die meinten ich hätte den teureren Vertrag abgeschlossen. Ich bi mir ganz sicher das das nicht so ist. Nun meinten die ich solle es ihnen beweisen.

Ich habe eine Mail von denen bekommen, wo der Vertrag genau drin stand. leider ist diese Mail abhanden gekommen. Sie ist schon ca 6 Monate alt. Gibt es irgend wo einen ordner wo alte emails gespeichert sind bzw. wo man sie wiederherstellen kann sodass ich denen in den Arsch treten kann?

Lg tobias
  • 4 Antworten
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Du bist nicht Beweiß pflichtig ! - lass Dir eine Kopie des Vertrages zuschicken.
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      Ich sollte evtl. mal alles erzählen.

habe mir hier einen Handyvertrag geholt. Der hätte 12.50€ im Monat gekostet.
      Wenn man sich dazu kein Handy holt sondern nur die SimKarte, würde er nur 6,75€ kosten.
      Nun war da ncoh eine Studentenaktion wo man auf jeden Vertrag 50% bekommt also ungefähr 3,30€/Monat.

Bei Vertragsabschluss (habe ich online gemacht) stand bei monatlichen Grundkosten diese 3,30€ dran. Ich habe auch eine Bestötigungsmail mit den 3,30€ bekommen. Diese ist leider schon 6 Monate alt und nicht mehr aufzufinden. Einen Vertrag habe ich schriftlich nie bekommen. Die Leute behaupten nun dass der 50% Rabatt für Studenten nicht für den schonma heruntergesetzten Preis gültig ist. bei vertragsabschluss wurde es mir aber angezeigt.

Naja ich versuche mir ma den Vertrag schicken zu lassen.
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      diese schweine wollen mir den Vertrag nicht zuschicken. was ist denn dass für ein Saftladen
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von tobe666
      Gibt es irgend wo einen ordner wo alte emails gespeichert sind bzw. wo man sie wiederherstellen kann...
      wenn du deine mails nicht regelmässig sicherst oder überhaupt sicherungs-images deiner partitionen anlegst nicht. den vertrag ausgedruckt hast du auch nicht?
      dann wende dich mal an einen konsumentenverein. den vertrag müssen sie dir zusenden.