Stars SNG 6,5$ -fixed now-

• 10 Antworten
    • disaC
      disaC
      Bronze
      Dateigröße: -18 Kbyte
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      a bisserl klein ...würds mir aber gern anschauen
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      hm, die Upload-Site spackt irgenwie rum, sry. Werde das jetzt mal fixen.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      @Belizean: schaus dir doch bitte mal an

@ alle anderen: bitte wenigstens 1, 2 Kommentare! :heart:
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Du bist der typische ps.de SnG-Spieler, longterm wirst du (und machst du ja auch schon) auf dem Limit Gewinn machen.

Aufgefallen ist mir nicht viel außer,

- Push-Call mit QQ: Stimmt hier liegst du öfters vorne als das du Beat bist, die Frage ist allerdings was dir der Double-Up bei der Blindstufe bringt. Meiner Meinung nach nicht viel, bei den Blinds kannst du die Chips nicht effizient genug nutzen, deshalb sehe ich keinen Sinn darin den Push zu callen.
      In der Blindstufe Calle ich sowas nur mit AA oder KK.

- Deine Notes "KKo" und "AAo" sind interessant, gibt es etwa auch AAs? ;) .

- Der Push mit 97o gefällt mir nicht, denke nicht das das ein any2 push war. Generell, auch bei SB complete den man als Schwäche ansieht, versuche ich immer noch eine halbwegs akzeptable hand zu pushen, also Hände wie 52o & Co. pushe ich nicht, ist allerdings ansichtssache.
      Auch wenn viele das Gegenteil behaupten, auf sein Image zu achten kann manchmal nützlich sein, verkleinere deine push-range auch mal wenn du zuvor schlechte karten zeigen musstest oder viel gepusht hast, du verhinderst dadurch viele "frust"-calls deiner gegner.

- Wie wäre es anstatt jede Hand so kleinlich aufzuschreiben zb. für den 16jährigen Baschdel ;) einfach "spielt Monster tricky" zu notieren?

- Beim Video aufnehmen und generell während dem Pokern würde ich ICQ auslassen mein Hase ;) .

Zufrieden mit meinem Feedback? :)
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      - Push-Call mit QQ: Stimmt hier liegst du öfters vorne als das du Beat bist, die Frage ist allerdings was dir der Double-Up bei der Blindstufe bringt. Meiner Meinung nach nicht viel, bei den Blinds kannst du die Chips nicht effizient genug nutzen, deshalb sehe ich keinen Sinn darin den Push zu callen.

ok, hab für mich auch schon beschlossen in diesen Spots meine Queens zu folden.

- Deine Notes "KKo" und "AAo" sind interessant, gibt es etwa auch AAs? ;) .

a) hab ich mir einfach so angewöhnt b) ja, in meinen Träumen :D

- Der Push mit 97o gefällt mir nicht

Bitte Zeitpunkt dazu posten!

- Wie wäre es anstatt jede Hand so kleinlich aufzuschreiben zb. für den 16jährigen Baschdel Augenzwinkern einfach "spielt Monster tricky" zu notieren?

Ist mir zu ungenau. Will schon wissen inwiefern, zB limp in early Position bei in der PoF-Phase etc.

Icq auslassen wäre mal ganz angebracht, hatt ich verpeilt :tongue:

Vielen Dank fürs Feedback. Andere Meinungen sind herzlich willkommen.
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      bei 29:50

habe die hand mal in den nash calculator eingegeben:

SB 72.2%, 22+ Kx+ Q2s+ Q3o+ J2s+ J7o+ T2s+ T6o+ 92s+ 96o+ 83s+ 86o+ 73s+ 75o+ 63s+ 65o 52s+ 54o 43s

ist also doch noch gerade so dabei :) .

Bedenkt man aber nach das du davor schon etwas loose warst (zb. 2 hände davor UTG gepusht) hätte man die hand trotzdem weglegen können :) .
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      ok, alles klar. danke
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      solide gespielt!

mir viel noch auf, dass du bei 39:20 mit J6o einen steal von SB gegen den BB mit nicht mal 10BB machst, dabei investierst du mehr als ein viertel deines stacks.
      imo sollte man hier push/fold spielen oder nur raisen, wenn man nen push callen kann.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Original von zeAve
      solide gespielt!

mir viel noch auf, dass du bei 39:20 mit J6o einen steal von SB gegen den BB mit nicht mal 10BB machst, dabei investierst du mehr als ein viertel deines stacks.
      imo sollte man hier push/fold spielen oder nur raisen, wenn man nen push callen kann.
      absolut richtig, für mich hinterher ein (relativ klarer) Fold.