Startkapital bei PartyPoker & Ticketsystem

• alois55
      alois55
      Bronze
      Hallo,

ich habe mich bei PartyPoker mit PS150 angemeldet. 49$ Bonus habe ich erhalten und mit werden Strategypunkte gutgeschrieben (649).

Bisher bleiben die 50$ Startkapital von Pokerstrategy aus. Auch der 100$ Bonus wurde nicht gutgeschrieben.

Beim Ticketsystem habe ich das gemeldet.
      Da kommen dann Anweisungen was zu tun sei, aber nach Ausführung der Anweisungen ändert sich nichts.
      Als alle Anweisungen ausgeführt waren, kamen Erklärungen warum das Startkapital noch nicht da ist. Diese Erklärungen waren sehr unterschiedlich und widersprachen sich inhaltlich.
      Nach zehn Mails ist nun die Anweisung abzuwarten ohne Ausblick auf eine Lösung. Eine Klärung und die versprochenen Boni bleiben weiter aus.

Gibt es eine andere Stelle als das Ticketsystem, an die ich mich wenden kann ?
      Vielleicht eine Stelle mit mehr Kompetenzen.
      Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Problemen ?
      Viele Grüße
      Peter

PS: Zuletzt kam wieder eine Behauptung, man könne mir das Geld gerne in einen anderen Pokerraum überweisen. Ich bin aber durchaus zufrieden mit PartyPoker und möchte dort spielen. Nach allem hin und her glaube ich der Behauptung auch nicht so recht.
  • 4 Antworten
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Öhm...wie spielst Du denn, wenn Du die 50$ noch nicht erhalten hast? Die 100$ erhälst du erst nach 800 Partypoints, allerdings OHNE Multiplikator.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Alois55,

ich schaue mir deinen Fall mal an und versuche alle Infos zusammenzutragen!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo Alois,

deinen $49-Bonus, der zusammen mit dem einen Aktivierungsdollar die $50 ergibt, hast du erhalten und wohl auch schon freigespielt.

Der $100-Bonus funktioniert mit Selbsteinzahlung tatsächlich nicht - deswegen steht in der Anleitung auch:
      Wichtig: Du darfst nicht selber einzahlen, sonst verfällt der Bonus!"

Der Support ist übrigens durchaus kompetent und im Allgemeinen kann man den Aussagen absolut trauen - in diesem Fall waren sie letztendlich ja auch korrekt.

Viel Erfolg!
    • alois55
      alois55
      Bronze
      Hallo Xantos,

vielen Dank für Deinen Hinweis !
      Ich habe es nachgelesen und offensichtlich beim ersten Lesen übersehen.
      Verbesserungsvorschlag:
      Ans Ende von Punkt 3 setzen. Dort steht:
      Dieses Fenster kannst du einfach schließen, weil du kein eigenes Geld einzahlen musst und dein Startkapital von uns bekommst!

An der Stelle habe ich wohl überwiesen. Das könnte auch anderen passieren. Vielleicht wird nun verständlich, wieso ich unzufrieden war.

Etwas schade, dass Du in dieser Sache meiner Darstellung widersprichst, obwohl Du den Inhalt der Tickets nicht kennst. Da es aber keinem etwas bringen würde, verzichte ich darauf, die Irrtümer einzeln aufzuführen.

Viele Grüße
      Peter