Entwicklung der BR

• Crossman1211
      Crossman1211
      Bronze
      Also, hab da mal ne Frage, spiele nun seit ca. 1,5 Wochen bei PP.
      War auch schon auf 60 Rauf und spiele nun .05 .10. Aber seit ich 10 verloren habe, stagniert das wie sau. Ich meine ich komm mal 4 Dollar hoch und dann auch wieder runter, so irgendwie müsste sich doch mal was bei der BR tun, oder nicht? Halte mich eigentlich strikt an die SHC. Gucke auch schon auf Pot Odds, hab natürlich nen paar Bad beats dabei, aber trotzdem irgendwann muss doch da mal waskommen, oder nicht?
      Wie lange hat das denn bei euch gedauert?? Hab bist jetzt ca. 1000 raked hands gespielt.
  • 15 Antworten
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      das wird schon. 1k hände sagen nix aus, das ist noch sehr wenig. bei so wenig händen machen ein paar einzelne hände mit grossem pot, die du nicht gewonnen hast, schon extrem viel aus.
    • Hechtsprung
      Hechtsprung
      Bronze
      Hi

bei mir hats auch bissl gedauert!
      Bei mir leifs so...
      Nach 2 tagen auf 94 dollar...dann runter auf 32 und dann hieß es "verlust rausspielen" Das hat dann auch geklappt und dann kam ich auch nicht wirklich von der stelle :P Also hab ich angefangen mal ein wenig ueber mein spiel anch zudenken, hab haende gepostet und so weitzer coachings mitgemacht...das hat mir dann schon geholfen! Dann hab ich den bonus frei gespielt und bin nun (nach knapp 3 wochen ) bei 180 dollar!
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      bei mir läuft seit über 10.000 händen nichts mehr, kein absturz aber im minus

also weiß nicht wieviele hände bei dir 1000 raked hands sind aber da musste geduldig bleiben und dir sagen dass es auch schlimmer geht
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von KevinhoStar

also weiß nicht wieviele hände bei dir 1000 raked hands sind aber da musste geduldig bleiben und dir sagen dass es auch schlimmer geht
      du hast auch leider im moment übelst pech auf 1/2 seh dich fast immer nur im minus an den Tischen ;)
    • onkeljuergen19
      onkeljuergen19
      Bronze
      Original von Jasmin87
      Original von KevinhoStar

du hast auch leider im moment übelst pech auf 1/2 seh dich fast immer nur im minus an den Tischen ;)
      was einem auf 1/2 aber auch sehr schnell passieren kann
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von Hechtsprung
      Hi

bei mir hats auch bissl gedauert!
      Bei mir leifs so...
      Nach 2 tagen auf 94 dollar...dann runter auf 32 und dann hieß es "verlust rausspielen" Das hat dann auch geklappt und dann kam ich auch nicht wirklich von der stelle :P Also hab ich angefangen mal ein wenig ueber mein spiel anch zudenken, hab haende gepostet und so weitzer coachings mitgemacht...das hat mir dann schon geholfen! Dann hab ich den bonus frei gespielt und bin nun (nach knapp 3 wochen ) bei 180 dollar!
      Wenn du so weiter spielst, wirst du früher oder später alles verlieren. Wie kann man denn bitte in den ersten 2 Tagen seine BR fast verdoppeln??? Das ist eigntl nur möglich wenn man sich NICHT ans BR-Management hält und sauviel Glück hat. Es sei denn natürlich du hast 20-30h oder so an 4 tischen gespielt, was ich aber eher nicht glaube...
    • Crossman1211
      Crossman1211
      Bronze
      Eine frage, wie sehr sollte man denn am Anfang odds ausrechnen?? Also, ich mache es generell bei bei z.b. middle pair gegen top pair, aber wie es da halt auch steht, bei flushdraw z.b. betten und raisen soviel wie geht.

dann hab ich noch eine frage, sollte man zwei overcars am flop check fold spielen? ich habe es mir angewöhnt (hab es im buch gelesen von Mathew hilger) erstmal zu betten, auch wenn ich nix getroffen habe um zu gucken, wie die anderen reagieren, wenn man dann geraist wird, kann man ja beruhigt folden, oder nicht??
    • Hechtsprung
      Hechtsprung
      Bronze
      @ Mr. Banane

Biste neidisch oder was? Jo war anscheinend extrem luck...hab ich kein problem mit danach hatte ich dann auch extrem pech un mein spiel war noch net besonders gut!...tja
      Ach nebenbei! Nur das du es weist ans BR-Managment hatte ich mich gehalten ;)
      Was soll eigentlich dein beitrag? Was hat der fuer einen sinn? Irgednwelche behauptungnen aufzustellen die net stimmen...
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Original von Crossman1211
      Eine frage, wie sehr sollte man denn am Anfang odds ausrechnen?? Also, ich mache es generell bei bei z.b. middle pair gegen top pair, aber wie es da halt auch steht, bei flushdraw z.b. betten und raisen soviel wie geht.

dann hab ich noch eine frage, sollte man zwei overcars am flop check fold spielen? ich habe es mir angewöhnt (hab es im buch gelesen von Mathew hilger) erstmal zu betten, auch wenn ich nix getroffen habe um zu gucken, wie die anderen reagieren, wenn man dann geraist wird, kann man ja beruhigt folden, oder nicht??
      ei was sagt und denn der Einsteiger Artikel zum Flopplay?
      Genau c/f. Da steht sogar wieso, und wann das nicht der Fall ist.

Generell irgendwas zu machen, is eh schlecht, gibt da so kleine unbedeutende dinge wie Position, preflop action, gegner in der hand und so nen kram.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von Hechtsprung
      @ Mr. Banane

Biste neidisch oder was? Jo war anscheinend extrem luck...hab ich kein problem mit danach hatte ich dann auch extrem pech un mein spiel war noch net besonders gut!...tja
      Ach nebenbei! Nur das du es weist ans BR-Managment hatte ich mich gehalten ;)
      Was soll eigentlich dein beitrag? Was hat der fuer einen sinn? Irgednwelche behauptungnen aufzustellen die net stimmen...
      LOL, wenn du meinst du hättest alles richtig gemacht, kann man dir wohl keine guten Ratschläge geben. deswegen hab ich meinen beitrag nämlich geschrieben.
      meinetwegen kannst du ruhig irgend nen unsinn behaupten, mir schadest du damit ja nicht. ich wollte dir nur einen tipp geben, denn solche BR-Schwankungen in solch kurzer Zeit sind einfach nicht gut!
    • Hechtsprung
      Hechtsprung
      Bronze
      ßäähm?

Es war einfach luck und Pech...kann ich was dafür? Nabenbei koennt ich da noch nicht wirklich gut FL spielen ;)
    • Crossman1211
      Crossman1211
      Bronze
      Hab da mal ne Frage, also Hände die in der SHC nicht drin stehen, sollten ja gefoldet werden, aber was ich, wenn ich diese Hände im Big Blind checken kann?? es wäre ja doof, wenn man z.b. nen 2pair oder sogar trips trifft, und diese hand aber vorher gefoldet hat, obwohl man die hätte checken können?!

Ps. Also momentan checke ich diese Hände immer!
    • checkhero
      checkhero
      Bronze
      Hab da mal ne Frage, also Hände die in der SHC nicht drin stehen, sollten ja gefoldet werden, aber was ich, wenn ich diese Hände im Big Blind checken kann?? es wäre ja doof, wenn man z.b. nen 2pair oder sogar trips trifft, und diese hand aber vorher gefoldet hat, obwohl man die hätte checken können?!

Dann checke sie einfach weiter, denn "check is for free"! Du hast ja deinen Blind so oder so schon gezahlt, also Geld ist auf jeden Fall weg!
      Wenn dann ne gute Hand triffst, dann freu dich, dass sie "umsonst" war, ich freu mich immer, wenn ich mit Trash ausm Big Blind ne gute Hand floppe! ;)

mfg
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze

Natürlich werden diese Hände nicht gefoldet.
      Wenn nicht geraised wurde, wird im BigBlind jede Hand gespielt.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      Ich denk mal es wird grundsätzlich "für Lau" jede Hand gespielt.
      Es gibt überhaupt kein Grund zum folden wenn man checken kann, falls doch belehrt mich eines besseren.