Mansion Poker auscashen

• Buschtrommler
      Buschtrommler
      Bronze
      Ich find Mansion so geil wenn man auscashen will wollen die erst eine Kopie vom Führerschein oder Perso sehen damit die auch sicher sein können, dass auch alles in Ordnung ist!!!!
      Einzahlen kann man aber soviel man will da interessiert keinen wie alt man ist oder ob die Angaben stimmen!!!!
      Hab denen jetzt ne e-mail geschickt und Fotos vom Perso rangehängt hat einer ne Ahnung wie lange die brauchen das zu bearbeiten????
  • 2 Antworten
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      das dauert ein paar tage. die ham das erst bearbeitet als ich per email noch ma nachgefragt habe
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      Original von Buschtrommler
      Ich find Mansion so geil wenn man auscashen will wollen die erst eine Kopie vom Führerschein oder Perso sehen damit die auch sicher sein können, dass auch alles in Ordnung ist!!!!
      Einzahlen kann man aber soviel man will da interessiert keinen wie alt man ist oder ob die Angaben stimmen!!!!
      Hab denen jetzt ne e-mail geschickt und Fotos vom Perso rangehängt hat einer ne Ahnung wie lange die brauchen das zu bearbeiten????
      so unsinnig finde ich das gar nicht immerhin kann ich mir keinen vorstellen der irgendein interesse daran hat einen hohen Betrag (oder meinetwegen auch einen niedrigen :D ) auf ein verkehrtes Konto einzuchashen, beim Auszahlen ist das schon wieder eine ganz andere sache.