NL 25 SH 236$ down in 2 Tagen (1385Hands)

• DonBurn
      DonBurn
      Bronze
      Hi Leute!

Eigentlich bin ich nicht so der Fan vom rumheulen, aber das muss jetzt echt mal raus!

Seit gestern ist bei mir sowas von der Wurm drin! Ich hab in 1385 Hands exakt 236,14$ verloren.
      Das sind -68BB/100 Hands!

Ich hab 5mal AA verloren (2mal Flush am River, bzw Turn und 4 mal gegen 3oak Kings), 2 mal KK verloren (weil A auf Turn und River) usw. Ich treffe kein Set mehr und es kommt kein einziger draw mehr an....

Ich hab in diesen Händen so wie immer gespielt 17/13 stats. Hab seitdem auch verdammt viele Hände gepostet!
      Ich gebe ja zu, dass ich noch Fehler mache, aber sowas ist doch nicht mehr normal!
      Ich habe vorgestern in einer Stunde 100$ plus gemacht (ich weiß dass das nur nen Up war und nicht normal, spiele sonst ca +5-8BB/100Hands) und jetzt auf einmal sowas!

Ist das noch ein normaler Swing???

So. Ich wollte das nur mal loswerden.

Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich.

Greetz
      DB
  • 3 Antworten
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Ich würde mich schnell dran gewöhnen, denn sowas wird regelmäßig passieren und bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. ;)

Poste doch mal ein Paar verlustreiche Hände, denn viele "Downswings" entstehen wohl durch eine subjektive Einschätzung des eigenen Spiels, welche durch plötzlich und häufig auftretende Verluste schnell zum Vorschein kommen kann.

ps: Da hilft nur, das als Anreiz zur Spielverbesserung zu sehen. Irgendwann wird es dann auch wieder bergauf gehen. ;)

greetz BReWs7aR ;)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi DonBurn!

Ich denke, das ist alles noch im normalen Rahmen. ;) Kannst gerne auch noch Deinen Graphen posten, da bist Du ja vorne, denke ich mal. Und wenn Du in einer Stunde 4 stacks up sein kannst, kann man auch mal an 1-2 Tagen 10 down sein (auch wenn das dann schon sehr schlecht gelaufen ist).

Also, ruhig bleiben, nicht beirren lassen und Dein normales Spiel langfristg profitabel spielen. Wenn Du mal ein wenig hier in der Sorgenhotline stöberst, wirst Du auf Geschichten treffen (betr. downswing), die Dir die Tränen in die Augen treiben. ;( Die Leute hat es dann wirklich hart erwischt...
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      hasenfalle