Cash Game Pokerchips

• huntaa
      huntaa
      Bronze
      Servus Leute!
      Erstmal frohe Ostern :D

Hab mal ne Frage =) und zwar weiß einer wo ich gute cash game Pokerchips herkriege? Aber keine mit 100 - 200 $ Aufdruck sondern so 0.05$ oder 0.10$ 0.25$ 1$ oder halt mit euros... damit man vernünftig cash game mit freunden zocken kann!

mfg ;)
  • 6 Antworten
    • lezgo
      lezgo
      Bronze
      meinst du mit "gute" clay oder keramik oder gute wie aufdruck hat kleine zahlen? ^^

ich glaub auch eigentlich nich das es so 0.05 und so oft gibt hab jedenfalls noch keine gesehen aber nimm halt einfach welche ohne aufdruck und sag rot = 0.05 grün so und soviel und so weiter.

edit: wenn du clay chips willst kannst dir bei manchen firmen wohl customs herstellen lassen da sagst halt hier 200 rote mit aufdruck 0.05$ aber schau am besten bei poker allgemein da gibts nen thread über chips heißt glaub ich "wo gibts gute pokerchips" oder kein bock zu suchen jetzt
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      wieviel wärest du bereit auszugeben?

denke mal mit cent beträgen gibts nur chips bei den custom chips die dann auch dementsprechend kosten.

ansonsten in den sauren apfel beissen und 2-3 chipkoffer mit werten von 5$- XXXX$ holen und dann die dollar in cent "umdenken". hab bisher noch keinen normalen koffer gesehen der bei 5cent chips anfängt.

PS: Für custom chips empfehle ich http://www.chiptalk.net
    • KillaJulius
      KillaJulius
      Bronze
      Mhm also bei Mr Chip und im HQ Pokerstore gibts zwar welche , die sind aber doch relativ teuer. Von daher würde ich den anderen zustimmen und sagen dass du besser Customs nehmen solltest , oder dir die Werte der Chips halt umdenkst.

€: bei pokerchips.de gibts welche mit kleineren Werten , auch in Euro

Einfach da mal durchschauen
    • huntaa
      huntaa
      Bronze
      danke für eure antworten werd mal gucken was das so kostet und mich dann entscheiden ^^ wenn noch wer genau die chips findet die ich such ekanner ja noch posten :) ansonsten vielen dankund schöne ostern !

mfg
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Warum nimmst keine normalen Chips?
      5 = 5 Cent
      10 = 10 Cent
      25 = 25 Cent
      50 = 50 Cent
      100 = 100 Cent = 1 Euro
      usw. Da is ein logischer Aufbau drin, man kommt net durcheinander weil der Betrag auf den Chips dem Centwert entspricht und man kann die Chips.. zumindest die ab 25 sehr gut auch für Turniere nutzen.
      Wir kommen damit hervorragend zurecht und ich finde es auch übersichtlicher als irgendwo auf die Chips 0,05 drauf zudrucken.. das sieht doch meist etwas fummelig aus.
      Z.b. bei Gamblerstore kannste dir die Kofferbestückung aussuchen und bei Bedarf auch einzelne Rollen nachkaufen.. und das geht auch bei den ganz billigen Chips.
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      Original von Scarabee
      Warum nimmst keine normalen Chips?
      5 = 5 Cent
      10 = 10 Cent
      25 = 25 Cent
      50 = 50 Cent
      100 = 100 Cent = 1 Euro
      usw. Da is ein logischer Aufbau drin, man kommt net durcheinander weil der Betrag auf den Chips dem Centwert entspricht und man kann die Chips.. zumindest die ab 25 sehr gut auch für Turniere nutzen.
      Wir kommen damit hervorragend zurecht und ich finde es auch übersichtlicher als irgendwo auf die Chips 0,05 drauf zudrucken.. das sieht doch meist etwas fummelig aus.
      Z.b. bei Gamblerstore kannste dir die Kofferbestückung aussuchen und bei Bedarf auch einzelne Rollen nachkaufen.. und das geht auch bei den ganz billigen Chips.

würd ich auch so sehen, klappt bei uns nämlich super so!