Ich spiele jetzt seit 3 Tagen mal wieder auf PP, war vorher ne ganze Zeit bei PS.

...und ich muss ganz klar sagen, so Leid mir das auch für pokerstrategy.de tut, ich wechsel demnächst wieder.

Für mich ist es fast unmöglich dort zu spielen. Von Minute zu Minute wird die Verbindung dort schlechter. Da raste ich jedesmal aus. :evil: "Establishing connection" "Connection Lost" :evil:
Das fördert auch nicht gerade ein konzentriertes Spielen wenn man sich durchgehend über so nen Mist aufregen muss.

An meiner Verbindung liegt es zu 100% nicht, auch wenn PP mir das mit deren Connection Status klar machen will.
Zudem habe ich hier das jetzt schon oft im Forum gelesen, dass es bei anderen auch so ist.

Deswegen hier auch mal eine Bitte an das Team von pokerstrategy. Könnt ihr nicht versuchen mal ein bisschen Druck auf den Laden auszuüben, damit die mal versuchen das in den Griff zu bekommen?

Das kann doch nicht sein, dass es dort keine Lösung für gibt. Dann sollen die die Software von ps kaufen ;) oder was weiß ich wo dran das liegt.

Gruß mit so einem Hals!!!