Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Heads Up - allgemein

• Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Hi,

habe mir gerade die Videos von kobe und Atuerke angeschaut und bin überrascht, wie pre-Flop dort gespielt wird.
      Es wird sehr loose ge3-bettet, viele Hände gefoldet, die spielbar sind.
      Ist zwar klar, dass man OOP die Initiative als Aggressor haben möchte oder direkt folded.., aber IP kann lighter callen, wenn er die 3-bettingranges bisl analysiert hat, und hat Position in nem 3-bet Pot.

Ich schaute früher gerne bei FTP auf den High Stakes zu, besonders wenn Ivey spielt, oder auch Cunningham, weil mich interessiert, wie die Profis so spielen, die 3-betten pre-Flop so gut wie gar nicht, defenden sehr viel passiv im BB.

Korn sagte in seinem letzten FL-Video, oder Irgendjemand irgendwoanders, kA mehr, dass er den BB nur passiv defended, ist irgendwo erläutert, kA darüber.

Gibt´s irgendwelche NL HU Pro´s, die da was erzählen können drüber?
  • 7 Antworten